Schaut ma geht das??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ToAStY, 15.08.2006.

1. ToAStY

ToAStY Neuer Benutzer

Könnt ihr ma bitte gucken ob das alles (die PC teile) so zusammen passen????

MSI K9N SLI-2F Sockel AM2
    1024MB DD2RRAM OCZ PC800 Platinum Enhanced Latency XTC
    MSI 256MB NX7600GT-T2D256EZ PCIe
    Netzteil Sinan VP-530Watt
    DVD Brenner Samsung SH-S162L Lightscribe schwarz bulk
    300GB Samsung SpinPoint T133 HD300LJ SATA II 7200rpm 8MB

Da ich ein Newbie bin könntet ihr mir evtl. posten ob das alles so zusammen passt ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

passt, klar, aber die grafikkarte....nojaaaa, ne 7900gt wäre besser und nicht sehr viel teurer

4. ToAStY

ToAStY Neuer Benutzer

ja gut und das geht auch so alles oder?auser der graka alles gut? fehlt da noch was auser dder tower?

5. #4 PcFrEaK, 15.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

nur lüfter und so sachen.

sonst alles komplett

aber trotzdem rate ich dir die 7ß00gt zu holen. gibts scho für 23x.xx €
    is um eiiiniges schneller als die 76er und du brauchst nicht so schnell aufzurüsten

6. ToAStY

ToAStY Neuer Benutzer

Was heißt lüfter ich hab in meinem Tower 4x80 und der Pozerssor is jo Boxed!!! sonst noch lüfter??????? ?(

7. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

meinst du jetzt ob die teile auch alle auf das mainboard passen ? Weil einen Prozessor hast du ja gar nicht dazugeschrieben. Aber du kannst bei Alternate die PC Konfiguration benutzen, da siehst du dann auch gleich ob die Teile zusammen passen und harmonieren.

8. ToAStY

ToAStY Neuer Benutzer

ahhhh ja als das kommt noch dazu

AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2,00GHz Boxed Sockel-AM2 2x512kB

und ob das alles aufs mainbord passt nd ob das alles is was man für nen komplett recher brauch???? ?(

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Ich gebe dir mal den Tipp von dem AMD 64 X2 3800 + die "Windsor"- und nicht die "Orleans"-Version zu kaufen.
    Dein Mainboard sollte mit dem Prozessor harmonieren.
    Aber wie gesagt du kannst bei Alternate ja ein bisschen rumprobieren.

Die wichtigsten Teile sind aber drinne, ich weiß nicht ob du noch eine TV-Karte oder eine Soundkarte (entlastet die CPU die das sonst berechnen musst bei Onboard-Sound) haben willst. Ein Gehäuse wär' natürlich auch nicht schlecht, sowie die Eingabegeräte.

Wenn du den AMD Athlon 64 X2 3800+ "Windsor" in der "boxed" Version kaufst, brauchst du auch keinen Prozessorlüfter mehr.

Wie das mit USB oder Firewire-Anschlüssen ist weiß ich nicht, aber da kannst du dir immer noch Karten kaufen, ein paar Anschlüsse sind ja auch immer in der Gehäuse-Front drinne.

11. ToAStY

ToAStY Neuer Benutzer

Also geht das jetz so oder???? funktioniert das alles so ??
    Und was is der genaue unterschied zwischen den beide Prozessoren???

und was is winstor und orleans?

Was passiert wenn ich den nehme den ich reingeschrieben den "orleans"

Thema:

Schaut ma geht das??

Die Seite wird geladen...

Schaut ma geht das?? - Ähnliche Themen

1. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...