Schaut euch diese Website an!!!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Vogel12, 15.02.2007.

1. #1 Vogel12, 15.02.2007
    Vogel12

Vogel12 Guest

www.speedsource.dl.am

Postet eure KOmmentare!!!!!! :p

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Toll, eine Seite, wo man sich Raubkopien löschen kann. :rolleyes:

Wenn du das nicht sofort löschst werde ich dich persönlich anzeigen.

4. #3 OVgel12, 15.02.2007
    OVgel12

OVgel12 Guest

AHAHHAHAA

Zeig mich an du ------- ist eh nicht meine Seite :D

5. #4 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Tja, ich frage mich wie dumm der Admin dieser Seite eigentlich ist. Niemand stellt heutzutage seine Raubkopien noch so offen als Download zur Verfügung, das wird nicht lange dauern, bis die Seite weg ist.

6. .....

..... Guest

Wenn du meinst

wenn du meinst.... Ich find die Seite geil da saugste mit 500kbts!!!!

7. #6 Invidious, 15.02.2007
    Invidious

Toll....

Ich freu mich schon wenn die Polizei deine Festplatte durchscannt... :]

8. maumau

maumau Benutzer

tschuldigung, aber wie kann man so blöde sein und eine solche Website online stellen !?! Un dann gibt's auch noch Leute die für diese Seite Werbung machen,... X( X( X( X( :evil: :evil: :evil:

9. #8 Vogel12, 16.02.2007
    Vogel12

Vogel12 Guest

??

Was spricht denn gegen so eine Seite???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. maumau

maumau Benutzer

eh... sie ist illegal !! Es verstößt gegen das Gesetz, es ist Warez. Auf der Seite werden Dowloads angeboten, für die man eigentlich bezahlen müsste, und das auch noch von Firmen wie Microsoft oder Adobe. Das werden einige säftige Strafen, für den der es anbietet, und für den der es runterlädt!

12. #10 LordOfDarkness, 16.02.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

meine fresse....wie kann man nur so blöd sein so ne seite zu erstellen und dann auch noch HIER werbung dafür zu machen.....wenn dummheit wetun würde..oje oje....

Thema:

Schaut euch diese Website an!!!!!

Die Seite wird geladen...

Schaut euch diese Website an!!!!! - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...