schaut euch das mal bitte an

Diskutiere schaut euch das mal bitte an im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute.... habe mir vor kurzem in einem versandhaus ein handy bestellt, da es kaputt ging habe ich es eingeschickt zur reperatur auf...

1. #1 Schoko100, 09.04.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

Hallo Leute....

habe mir vor kurzem in einem versandhaus ein handy bestellt, da es kaputt ging habe ich es eingeschickt zur reperatur auf garantie.

das handy ging dann an eine externe firma, die für das versandhaus die geräte repariert....

die firma meinte sie müsse sich gegen mich stellen und hat mir mein handy nicht repariert worauf sie es mir dann zurück geschickt haben.

mein handy habe ich jetzt direkt zu nokia gebracht, da gabs keine probleme.

meine frage ist jetzt, die firma hat mir eine arbeitsgebühr erstellt und mich das porta zahlen lassen...das ganze alles per nachname.

ein bekannte hat gemeint ich solle eine mail an das versandhaus schrieben mit kopie der rechnung und dden betrag zurück verlangen, das recht darauf hätte ich.

wollte mal eure meinung wissen.....

hat von euch vllt. jemand ne vorstellung wie ich den geschäfftsbrief formulieren könnte???

viele liebe grüße Meli

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mumi

mumi Benutzer

War das ein Nokia N95?

4. #3 Schoko100, 09.04.2008
    Schoko100

Schoko100 Neuer Benutzer

nein ein 6680

5. heinzl

heinzl .

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

schaut euch das mal bitte an

Die Seite wird geladen...

schaut euch das mal bitte an - Ähnliche Themen

1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...