Schaut eine Wasser kühlung besser aus oder ein zalman cnps 9700 led

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von lorddöner, 04.06.2007.

1. #1 lorddöner, 04.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

ich hätt da mal eine frage was schaut besser aus und kühlt für den preis besser übrigens ich hab socket 939 amd x2 3800

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RC23Cedric, 05.06.2007
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi kannst mal hierschauen
    ich geb dir ein tip wasser kühlung sieht geil aus kühlt auch ganz gut aber wenn dir ma so ein schlauch platzt oder kaputt geht dann hast de den schlamasel und billig ist das ganze überhaubt nicht.
    es gibt auch hier sehr geile cpu lüfter für dein amd die auch einiges her machen die sehen gut aus, kühlen gut und vom preis iss auch ganz ok.
    jetzt liegt es an dir wie du dich entscheidest

MfG Cedric

4. #3 lorddöner, 05.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

Naja hab mia schon ein Zalman cnps 9700 gekauft kostet weniger ^^
    Trotzdem danke für die internet Seite.

5. #4 gameiac.de, 07.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Hätte ich eh empfolen eine wakü sieht meist sch..^^ aus und soll ja nur extreme cpus kühler ein Zalman ist für nen 3800+ zwar auch schon heftig aber ist billiger und sieht besser aus

mfg. gameiac

6. #5 lorddöner, 07.06.2007
    lorddöner

lorddöner Benutzer

Ach nöö 70Teuronnen für ein CPÜ Kühler das ist ja auch grad nicht billig anber die cnps 9700 schaut einfach wuchtig aus und schnurrt wie eine katze!
    Mit seinen 6 Heatpipelines und dem fanmate 2 lüftersteuerung kann er nach bedarf ganz leise beim desktopbetrieb kühlen und auch wenns drauf ankommt ordentlich die luft von der cpu ablassen!

Thema: Schaut eine Wasser kühlung besser aus oder ein zalman cnps 9700 led
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zalman cnps als chipsatzkühler

Die Seite wird geladen...

Schaut eine Wasser kühlung besser aus oder ein zalman cnps 9700 led - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Luft oder Wasser?

Luft oder Wasser?: Hallo zusammen, für meinen 2ten PC möchte ich den alten Kühler austauschen, da er sehr alt ist (I5 2500K CPU im OC Modus). Nun stellt sich die...
  4. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...