Schatten unter Symbolen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Slashiii, 02.05.2006.

  1. #1 Slashiii, 02.05.2006
    Slashiii

    Slashiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich bin neu und ich hab jetzt noch nichts in der art gefunden also wär nett wenn ihr mir helfen könntet:
    also als ich letztens meinen pc neu gestartet hab war auf einmal mein hintergrund weg und jetzt bekomm ich zwar hintergrund und so alles wieder hin aber der schatten unter der symbolen geht nich mehr weg... ich hoffe ihr wisst was ich meine..
    weiß jemand wie ich den wegbekomm?
    danke schonma :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Du musst den Icon Cache zurücksetzen.

    Das geht am einfachsten mit einer Testversion wie TuneUP Utilites!
    Diese kannst du runterladen bei www.tuneup.de

    Dann musst du den WinStyler öffnen und dort gibts unter Systemelemente die Option Alle Kategorien zurücksetzen. ;-) Klick drauf und bestäigte mit OK

    MFG
    Michael
     
  4. #3 Slashiii, 02.05.2006
    Slashiii

    Slashiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geht das auch ohne alle zurück zusetzen? weil das schon ein bisschen länger her..
    trotzdem danke ne ;)
     
  5. #4 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit "schon etwas länger her" ?
    Icon Chache ist nicht gleich Formatieren! Also Daten löschen!

    MFG
    Michael
     
  6. #5 Slashiii, 03.05.2006
    Slashiii

    Slashiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    monat oder so is das bestimmt schon her...
     
  7. #6 Yannick, 03.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ist glaube ich egal
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schatten unter Symbolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warcraft 3 schatten im hauptmenü

Die Seite wird geladen...

Schatten unter Symbolen - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

    Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...