Scharf. Schärfer. cinemizer. Die neue Videobrille von Carl Zeiss ist Ihr mobiles Kino für unterwegs.

Diskutiere Scharf. Schärfer. cinemizer. Die neue Videobrille von Carl Zeiss ist Ihr mobiles Kino für unterwegs. im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; [img] nschlüsse: USB Buchse Typ Mini zum Laden des Akkus, AV Buchse 3,5 mm, 4-polig, zum Anschluss externer Videoquellen (siehe Skizze, Kabel...

1. #1 Boy2006, 10.06.2008
    Boy2006

Boy2006 Erfahrener Benutzer

Heist das man ein N95 8GB theoretisch Anschliessen kann ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wasgescheites, 10.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

nehme ich mal an, jo...

btw: wieviel kostet das ding?

4. #3 Boy2006, 10.06.2008
    Boy2006

Link

5. #4 Boy2006, 10.06.2008
    Boy2006

Paar Auszüge aus der Anleitung:
    Theoretisch kann man das dann auch an jeden USB Akku (zb APC) anschliessen.

6. #5 wasgescheites, 11.06.2008
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

oO assi teuer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Boy2006, 11.06.2008
    Boy2006

lol ?
    welche günstigere vernünfitge Video Brille gibt es ?

9. #7 Umut102, 12.06.2008
    Umut102

Umut102 Neuer Benutzer

Thema hat zwar wenig hier im Forum verloren weil es nichts mit den N95 zu tun hat
    aber ich sagmal so wenn man gescheite sachen will kostet es auch weil die entwikliung herstelung und auhc die qualität wesentlich mehr kostet und besser ist ;)

wer was gescheites will blättert halt oft ne stange geld hin
    aber glaube kaum das sich sowas lohnt eher für leute gedacht die einfach alles haben wollen deswegen jeden scheiß kaufen xD

Thema:

Scharf. Schärfer. cinemizer. Die neue Videobrille von Carl Zeiss ist Ihr mobiles Kino für unterwegs.

Die Seite wird geladen...

Scharf. Schärfer. cinemizer. Die neue Videobrille von Carl Zeiss ist Ihr mobiles Kino für unterwegs. - Ähnliche Themen

1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...