schaltung KKs

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von Lamance, 17.01.2008.

1. #1 Lamance, 17.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

malzeit^^
    ich habe vor mit kks zuholen (in blau) und will sie ja viell nich immer an haben deshelb wollte ich fragen ob einer weis wie man sone sachaltung dafür bastelt (also auf GUT deutsch[für noobs^^])würde mich sehr über jeden link oder über jede antwort freuen danke schon mal

MFG Lamance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ist normalerweise immer dabei für die slotblende

4. #3 Lamance, 17.01.2008
    Lamance

ja das ist sicher aber ich möchte gerne so ein teil in der front blende ich woch z.b 3 schalter für 3 kks hab lso das ich sie einzelnd abschalten kann alles kla ?=?

MfG Lamance

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Da Bohrst Du drei Löcher in die Frontblende und baust die drei Schalter ein

Jeweils den roten Draht auf den Schalter.Die schwarzen auf Masse(auch schwarz).

Auf die drei restlichen Schalterkontakte brücken und mit Gelb(+12V) verbinden.

6. #5 Lamance, 19.01.2008
    Lamance

okay danke ich habs schon gemacht mit hilfe von meinem bro aber ich hab die kks noch nich die hol ich mir noch heute^^

DANKE

MfG Lamance

Thema: schaltung KKs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kks schaltung

Die Seite wird geladen...

schaltung KKs - Ähnliche Themen

1. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  2. DSL Geschwindigkeit und Schaltung

DSL Geschwindigkeit und Schaltung: Hallo zusammen, ich hätte da mal zwei allgemeine Fragen. 1. Gestern Abend ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 16.000er Leitung auf unter...
  3. LED-Schaltung (temperaturabhängig)

LED-Schaltung (temperaturabhängig): Habe mal wieder ne verrückte Idee...:P Hab mir gedacht ich könnte ja meinen Ausgleichsbehälter (im 5,25" Schacht des Rechners) temperaturabhängig...
  4. Lautsprecher wird für mich zur "Stumm"schaltung

Lautsprecher wird für mich zur "Stumm"schaltung: Hallo zusammen. Wer kann mir helfen? Ich habe das N73 und konnte bisher auch immer den Lautsprecher während des telefonierens benutzten. Beim...