Schaltfläschen springen wie wild!? Warum?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von madgo, 09.11.2010.

1. madgo

madgo Neuer Benutzer

Hallo!

Habe ein Problem mit einem Eee PC 900 von Asus mit Win XP. Seit kurzen wechseln die hinterlegten Schaltfläschen wie wild von selbst, so wie wenn mann mit "Tab" die Schaltfläsche manuell wechselt. Die "Tab" Taste ist in Ordnung, Anfangs trat es auch nur kurzzeitig auf, nun ist es mittlerweile so, dass ich kaum noch eine Eingabe machen kann weil immer andere Felder angesteuert werden. Was Kann ich tun oder wo liegt das Problem? Selbst goggle lässt mich bis dato im dunkeln stehen...

Danke Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hi,
    ich sehe, dass Du bisher leine Antwort bekommen hast:
    Versuche es mit zwei Dingen:
    1. Malwarebytes istallieren und einen Scan machen (um einen oder mehrere Virus/Viren auszuschließen)
    2. Eine Systemwiederherstellung auf den Tag bevor das Phänomen aufgetreten ist.

Thema:

Schaltfläschen springen wie wild!? Warum?

Die Seite wird geladen...

Schaltfläschen springen wie wild!? Warum? - Ähnliche Themen

1. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  3. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...
  4. Rechner läuft nicht flüssig warum ???

Rechner läuft nicht flüssig warum ???: Ich dachte, mit einer guten Grafikkarte kann ich das Problem lösen, aber keine Veränderung. Da ich nur einfache Onlinegames ( Facebook spiele,...
  5. PC schmiert ab warum?

PC schmiert ab warum?: Ich habe einen ca 1,5 Jahren alten Win7-Rechner, der bis vor kurzem perfekt lief. Allerdings habe ich folgendes Problem: Nach einiger Zeit bleibt...