schaltet sich beim zuschieben aus!!

Diskutiere schaltet sich beim zuschieben aus!! im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hallo, mein E65 schaltet sich häufig beim runterschieben des sliders aus. Insbesondere wenn ich ihn schnell schließe. bin ich dagegen eher...

  1. #1 nordlicht1603, 28.05.2007
    nordlicht1603

    nordlicht1603 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    mein E65 schaltet sich häufig beim runterschieben des sliders aus. Insbesondere wenn ich ihn schnell schließe. bin ich dagegen eher vorsichtig und behutsam dabei, passiert das nie!

    habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht??? was kann ich tun? das teil zu O2 oder nokia bringen oder ist es noch zu retten?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zort

    zort Guest

    habe das gleiche problem- denke ein softwareupdate könnte das problem beheben. passiert mir häufig, wenn ich kurz vorher ein programm beendet oder eine neue einstellung gespeicher habe. wenn ich dann sofort zuschieben gehts aus.
     
  4. exi

    exi Guest

    hab das problem auch gehabt. hauptsächlich beim zurückschieben mit etwas mehr kraft.
    ein kleiner gefalteter papierstreifen zwischen akku und sim steckplatz brachte abhilfe ;)
     
  5. #4 nordlicht1603, 17.06.2007
    nordlicht1603

    nordlicht1603 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke Exi werd ich probieren. Im Moment tritt der "Fehler" seltener ein.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

schaltet sich beim zuschieben aus!!

Die Seite wird geladen...

schaltet sich beim zuschieben aus!! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...