schaltet auf eng tastatur

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Que, 13.02.2008.

1. Que

Que Neuer Benutzer

hallo,

ich zocke ab und zu das uralte spiel Enemy Territory. wenn ich auf einen server connecte funzt alles wunderbar nach einiger zeit schaltet der pc um auf englische tastatur, sprich das z und das y sind vertauscht und auch alle sonderzeichen...

was ist da los? wieso passiert das automatisch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DeLa_Wiem, 14.02.2008
    DeLa_Wiem

DeLa_Wiem Benutzer

Hi,

hab früher auch öfters mal ET gezockt, weiss aber nicht mehr ganau ob er dann auch umgestellt hat. Stellt er das im Spiel um oder im Windows?

4. #3 manny marc, 15.02.2008
    manny marc

manny marc Erfahrener Benutzer

Ich weis zwar nicht, ob es in ET genauso ist, aber bei nem anderen Spiel was ich spiele is auch engl.Tasta....

Um wieder auf deutsche Tasta umzustellen, mach ich immer ALT+Shift

Thema:

schaltet auf eng tastatur

Die Seite wird geladen...

schaltet auf eng tastatur - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  4. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...