Schalterleiste NZXT Tempest

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von SirToctor, 30.01.2009.

  1. #1 SirToctor, 30.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hey Leute.

    Mal ne Frage: gibt es in der Größe eines CD-Laufwerks eine Blende, wo einfach nur 4 Schalter oder Ähnliches dran sind, die ich selber anschließen kann? Möchte meine Beleuchtung regeln können. Ich hab das bei nem Kollegen von mir gesehn, aber der weiß auch nicht mehr, wo er das gekauft hat. Und ich finde auch nix im Internet. Habe mir versucht selbst eine zu bauen. Aber ich habe nicht das richtige Werkzeug für. Ich bräuchte ein 11er Bohrer und den hab ich nicht. Außerdem franst dann das Lochblech vorn total aus. Außerdem hab ich auch keine Senkbohrmaschine hier, und mit der Hand wirds knifflig.

    Hat jemand ne Idee? Bei den "Lichtern" ist zwar größtenteils ein Schalter für ne PCI Slotblende dabei, aber ich will nicht immer hintern PC krabbeln müssen, um die Beleuchtung einzuschalten.

    Beste Grüße,

    SirToctor.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 30.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hey,
    wo du sowas herbekommst, kann ich dir nicht sagen. Aber, weil ich sowas selbst schonmal gebaut habe, könnte ich dir helfen wie es geht. Wenn du keinen passenden Bohrer hast, kannst du nicht den Rest schleifen? Achja und ich habs auch einfach mitm Akkubohrer gemacht, welches Material ist die Blende?
    Gruß Gerrit
     
  4. #3 SirToctor, 30.01.2009
    SirToctor

    SirToctor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das Material ist zwar Metall, aber durchsetzt mit ganz vielen kleinen Löchern, die aneinandergereiht sind. Weißt du wie ich meine? Hier ist der Link von Caseking , vlt kannst du ja sehen, wie ich das meine.
    Ich habe es mit ner Bohrmaschine gemacht. Aber mit was soll ihc es schleifen? ich habe ja nix hier! Bräuchte ne Metall-Rundfeile.

    danke für den Willen zu helfen, Gerrit!

    Grüße,
    SirToctor
     
  5. #4 PC-Gerry, 30.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hmm, willst du selber An/Aus- Knöpfe dran bauen? Wenn da schn welche dran sind, kannst du die ja abmachen und neue in der röße deines Bohrers dranlöten.
    Ich habe es bei mir komplett selbst gebaut mir LEDs.
    Besten Grüße Gerrit
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
Thema: Schalterleiste NZXT Tempest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalterleiste bauen

    ,
  2. schalterleiste selber bauen

    ,
  3. pc schalterleiste

    ,
  4. pc schalterleiste kaufen,
  5. schalterleiste an pc anschliessen,
  6. pc an schalterleiste,
  7. pc an schalterleiste anschliessen,
  8. schalterleiste pc selber bauen,
  9. schalterleiste pc steuerung,
  10. nzxt ftw
Die Seite wird geladen...

Schalterleiste NZXT Tempest - Ähnliche Themen

  1. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?

    PC friert ein - CPU Temp. zu hoch?: Hallo! Hier habe ich mein Problem schon einmal geschildert, doch leider immer noch keine Lösung gefunden. Ihr habt auf mein Netzteil getippt,...
  3. Temp Auslese Probleme

    Temp Auslese Probleme: Mein PC ist nun ja endlich zusammengebaut und alles läuft. Was mit ein wenig sorgen bereitet sind die Temps; im Leerlauf hat mein CPU laut...
  4. ATI 5870 idle clock / temp

    ATI 5870 idle clock / temp: hey, habe 2 5870er die im xfire laufen. vor kurzem waren die idle clocks noch super (157/300 ca.) seitdem mir das lager kaputt gegangen ist und...
  5. chipsatz temp zu hoch????

    chipsatz temp zu hoch????: hi ich habe vorhin aus neugier mal ein finger an den kühler gehalten, war verdammt heiß :D um zu wissen wie hoch die temp von dem chipsatz...