schaltbarer USB HUB

Diskutiere schaltbarer USB HUB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem schaltbaren USB HUB. Habe einige Terrabyte an externen FP am Rechner und möchte die nicht jedes mal mit...

1. #1 oktagon18, 02.07.2008
    oktagon18

oktagon18 Benutzer

Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einem schaltbaren USB HUB.
    Habe einige Terrabyte an externen FP am Rechner und möchte die nicht jedes mal mit hochlaufen lassen oder ein/ausstöpseln.
    Deshalb suche ich einen mehrfach USB HUB 4er oder 6er den ich Hardware oder Softwaremäßig einzeln schalten kann.
    Im Netz habe ich zwar einen 4er gesehen der mir aber net zusagt.

Für Vorschläge wäre ich dankbar!!

MFG

oktagon18

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

4. #3 oktagon18, 02.07.2008
    oktagon18

oktagon18 Benutzer

jo, das sind die einzigen die auch ich gefunden habe im Netzt.
    Aber der Beschreibung nach (die recht dürftig erscheint) können damit immer nur alle 4 Ports gleichzeitig dem einen oder dem anderen Nutzer zugänglich gemacht werden.
    Dann würden ja schon wieder alle Platten anlaufen beim zuschalten.

Ich würde ganz gerne die Ports einzeln ansprechen können.

Viel verlangt ich weis!!

MFG

Thema: schaltbarer USB HUB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltbarer usb hub

,
  2. schaltbarer mehrfach hub

,
  3. schaltbarer usb port

,
  4. schaltbarer usb hub intern
Die Seite wird geladen...

schaltbarer USB HUB - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...