Schalen vom N80 wechseln!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tommy1982ba, 27.05.2006.

  1. #1 tommy1982ba, 27.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,



    ich bin wahrscheinlich der erste auf deiser Welt dem das N80 dermasen runtergefallen ist das ich 1000 Macker im Gehäuse habe..... :-(

    Ich weiß das man bei dem Handy keine Schalen einfach so wechseln kann, aber weiß jemand ob ein Nokia Laden sowas macht?? und was das ca. kostet????



    Ich weiß noch bei nem Siemens SX1 hat es ca. 60-80 Euro mal gekostet...


    Vielelciht kann mir jemand weiterhelfen.... *sniff*



    Meine Woche ist schon gelaufen.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tommy1982ba, 29.05.2006
    tommy1982ba

    tommy1982ba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also war bei nokia....





    ca. 100 euro mit lohn kostet es...





    gruß



    thomas
     
  4. #3 oelbrezel, 03.06.2006
    oelbrezel

    oelbrezel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also wenn Du noch warten kannst mit dieser Reparatur, dann würd ich mal so ein bischen die Site www.handyersatzteilshop.www oder ähnliche Sites im Auge behalten. Da wird es bestimmt bald Original-Gehäuse zu kaufen geben.
    Und wenn Du ein bischen geschickt bist, kannst die Teile eigentlich auch selber tauschen.
    Ich habe schon Gehäuse vom 6600, N70 und N90 selber getauscht. Alles soweit kein Problem, wenn man es vorsichtig macht und sich vorher die neuen Teile ansieht, wo man den Haken ansetzen muss.
    Hat jedenfalls bei mit immer bestens geklappt. -aber wie gesagt - VORSICHTIG!
    Viel Spass
    Gruß
     
  5. #4 Sternchen, 02.08.2006
    Sternchen

    Sternchen Guest

    Hi!

    Mir ist dasselbe passiert. Oberschale tauschen ist glaub ich nicht so kompliziert. Aber kann mir bitte jemand sagen, ob es auch moeglich ist das Rueckteil auszutauschen? Die Kamera ist noch in Ordnung, aber alles drumherum ist verkratzt. Geht das, oder ist das sehr kompliziert?

    Danke fuer Eure Antworten

    Liebe Gruesse
     
  6. #5 Uwelein, 17.08.2006
    Uwelein

    Uwelein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aktuell finde ich bei ebay einen Händler, der schwarze N80-Schalen verkauft. Der Preis liegt etwa bei 20-35 Euro (weis ich gerade nicht auswendig). Der Lagerort ist China.

    Ich bekam die Tage mein N80 in schwarz und hätte mir die Schalen geordert, falls ich eine andere Farbe erhalten hätte.



    edit:
    1 Euro Sofortkauf, 9 Euro Versand - in blau (Artikelnummer 170018298846)
     
Thema:

Schalen vom N80 wechseln!

Die Seite wird geladen...

Schalen vom N80 wechseln! - Ähnliche Themen

  1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

    Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

    Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

    Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

    Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...