Schale

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dennis1985, 10.12.2007.

  1. #1 Dennis1985, 10.12.2007
    Dennis1985

    Dennis1985 Guest

    Hey kann mir bitte jemand helfen???
    Ich wollte gerne wissen ob man das Gehäuse vom Nokia 6500 wechseln kann ???
    Ich bitte um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zippomike, 14.04.2008
    Zippomike

    Zippomike Guest

    Also das würde mich auch interessieren.
    Schale gibt es ja schon. Aber wie bekommt man die alte Schale ab.
    Vor allem ohne was zu beschädigen???
    Wäre für jede Antwort sehr Dankbar.
    Gruß
    Michael
     
Thema:

Schale

Die Seite wird geladen...

Schale - Ähnliche Themen

  1. K610i Schale!

    K610i Schale!: Hallöle zusammen, also mein Problem ist, ich habe das Handy K610i zu Weihnachten bekommen, leider in der roten Hülle. Ist es möglich die Hülle zu...
  2. schale wechseln

    schale wechseln: hab da ma ne frage: kann man bei dem w810i irgendwie die schale wechslen??