schale wechseln

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von frank789, 09.04.2007.

1. #1 frank789, 09.04.2007
    frank789

frank789 Erfahrener Benutzer

hab da ma ne frage:

kann man bei dem w810i irgendwie die schale wechslen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich hab das Handy zwar selber net, daher kann ich dir net sagen ob das möglich ist.

ABER: Wenn man bei einem SONY ERICSSON sebstständig diie Schale wechselt ist die Garantie weg!

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

ja kann man schon! aber ich finde die standardschalen eigendlich recht okay

Info zum Wechseln

andere schalen

würde das dir aus dem Garantieverlust grund und auch überhaupt vom design her nicht raten

5. #4 bamless, 27.04.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Ich würde das risiko auch nicht eingehen.

Da soweit ich weiß man das komplette handy auseinander bauen muss um es in eine andere schale zu setzen. (wegen dem mittelstück)

Mit freundlichen Grüßen
    bamless

6. #5 frank789, 28.04.2007
    frank789

mmhh wollte das eigentlich wechseln weil mein discplay total zerkratzt ist....

mmhh aber die garantie is mir dann doch wichtiger.. danke an alle

7. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Man kann es von jemanden mac hen lassen de wirklich Ahnung hat. Dann sieht es bestimmt auch gut aus!

Aber die Garantie wäre mir auch wichtiger! Deshalb lass es mal lieber!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 frank789, 01.05.2007
    frank789

jojo mach ich hab eh nich mehr so lange garantie drauf......

10. jerome

jerome Guest

also ich hab das w810i auch und ich hab das cover schon 2 mal geändert und da kann ich dir sagen das das kein ding ist du hast das in 5 bis 10 min fertig hab es hatte es in schwarz den weiß und jetz in silber oder du gehst zu handy laden und machst es da für 50€ mit cover und so okay scheiß auf die gara... du hast ja nicht mehr so viel wie du sagst also hmm ich würde es machen also ich würd bei ebay kucken nach ein cover

Thema: schale wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 schalenmontage

,
  2. handyschale hertha

Die Seite wird geladen...

schale wechseln - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  4. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...
  5. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...