"Schake Controll" bei S60

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marsiboy123, 02.11.2008.

1. #1 marsiboy123, 02.11.2008
    marsiboy123

marsiboy123 Benutzer

hallo
    wies jemand ob es für das N95 eine Art shakecontroll gibt? Also wenn ein Musiktitel grad nicht so passt und man einen anderen haben will, einfach das handy schütteln. gibt es sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ist schon lange in Arbeit, gibt es aber noch nicht. Hättest Du aber auch so raus gefunden wenn Du unsere SuFu benutzt hättest. Das Thema wurde hier schon mehrfach diskutiert.

Thema:

"Schake Controll" bei S60

Die Seite wird geladen...

"Schake Controll" bei S60 - Ähnliche Themen

1. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  2. Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?

Festplatten klonen, vorher SATA-controller-Wechsel möglich?: Festplatten klonen, vorher SATA-Port-Wechsel möglich? Hallo, Die Festpaltten-Klonung steht an: Ich will mein Betriebssystem von einer zu...
  3. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...
  4. Controller wird nicht erkannt

Controller wird nicht erkannt: Guten Tag ich weiß jetzt nicht ob es hier oder eher ins Windows Forum passt deswegen schreib ich erstmal drauf los: Habe nach ca. einem Jahr...
  5. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...