Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?

Diskutiere Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey. hier der PC bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B007I7H1A0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers Vielen Dank MFG Fabi (bin neu hier) ;)

1. #1 Fabololo, 26.07.2012
    Fabololo

Fabololo Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 26.07.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

4. #3 xandros, 26.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und nur als Randinfo zum oben verlinkten System: Die AMD FX-Serie ist fuer Gaming nicht wirklich geeignet. Diese Prozessoren sind voellig auf Multithreading ausgelegt, was viele Games gar nicht verwenden. Prozessoren die Singlethreading besser unterstuetzen (z.B. die etwas aelteren Phenom II X4/X6-Prozessoren) sind hier deutlich leistungsfaehiger als die Bulldozer.
    Alternativ bieten sich hierfuer jedoch Intels i-Serien an, die bislang in dem Bereich unschlagbar sind.

Thema: Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ?
Die Seite wird geladen...

Schaft der PC aktuelle Spiele wie z.B Battlefield 3 ? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...