Schaft das mein Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von StormraidR, 21.03.2009.

1. #1 StormraidR, 21.03.2009
    StormraidR

StormraidR Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leertaste, 21.03.2009
    Leertaste

Leertaste Neuer Benutzer

hi,

ich habe mal fix bei Alternate die Karte gesucht, und habe da dies (*klick*) hier gefunden, da dürfte alles stehen was du wissen musst!

außerdem gibs da die karte für weniger Geld :D

hoffe ich konnte helfen

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

Die Graka hat rund 95W bei Vollast,benötigt aber einen 6pol.Anschluß.
    Dein NT hat genug Power,aber hat es auch so'n Anschlußstecker?

@Leertaste,stimmt!

5. #4 Iranischer_Poet, 21.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

das kabel wird in der regel mitgeliefert (außer es ist so ein billighersteller)

aber seine frage war ob 16 ampere genug wären auf der 12 volt schiene denn 420 WAtt ist genug mindestens brauch man laut Nvidia 400W

habe leider von den ampere zahlen und so nicht viel ahnung ;)

6. #5 PolishStyler, 21.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ja dein netzteil wird es schaffen.aber ich würde evtl. ne andere marke nehmen da diese marke nicht hoch gelobt wird.aufgrund von grafikproblemen in spielen.nimm eine XFx oder zotac.sind beides topmarken

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Iranischer_Poet, 21.03.2009
    Iranischer_Poet

Iranischer_Poet Benutzer

aber ich empfele die eher die ati hd 4670 denn

1.brauchst sie nicht mehr als 59W
    2.Ist die günstiger
    3.verbaucht nur ein slot
    4.Liegt gerade mal einen platz unter 9600GT

denn bei der nvidia 9er serie wurden die 8er einfach ein wenig verbessert wie z.B physiX und höhere taktraten
    es kann gut möglich sein das die 8800Gt besser ist als viele aus der 9er reihe

und für die spiele die du spielst reicht sie vollkommen die ati

9. #7 chris27, 26.03.2009
    chris27

chris27 Benutzer

Ich habe eine 8800GT (etwa gleichwertig mit der 9600GT), einen E4500, 4GB RAM, drei HDDs, drei Kaltlichtkathoden, einen DVD-Brenner und USB-Geräte, die mit Strom versorgt werden wollen. Das Ganze schafft ein beQuiet E6 400W-Netzteil bei mir.
    Ich denke dann wird das bei dir auch funktionieren.

Thema:

Schaft das mein Netzteil

Die Seite wird geladen...

Schaft das mein Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...