Schafft deutschland es weiter zu kommen ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 21.06.2004.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

wollt ich ma wíssen !

2. #2 checker01, 21.06.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

warum net ?
    wir schlagen die tschechen, die ihre halbe mannschaft schonen und dann können die käsköpp machen was se wollen

Thema:

Schafft deutschland es weiter zu kommen ?

Die Seite wird geladen...

Schafft deutschland es weiter zu kommen ? - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...