Schaff mein PC mw3?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von K1nqOrq1, 07.12.2011.

1. #1 K1nqOrq1, 07.12.2011
    K1nqOrq1

K1nqOrq1 Neuer Benutzer

Hi ich wollte mir demnächst call of duty modern wafare 3 holen und wollte fragen ob das spiel auf mein rechner läuft.

AMD Phenom 2 x2 550 Processor 2x 3,1GHZ
    PC2-6400(400mhz) 2x 2GB = 4GB
    Geforce 210 512Mb
    1,5 TB Festplatte
    Windows 7 Home Premium 64Bit

wie sieht das alles aus weill ich habe schon probleme bei mw2, mw css muss ich die grafik auch fast ganz runter stellen.

Liegt es nur an der Grafikkarte hätte ich dann immer noch probleme bei css oder mw2 oder später dann bei mw3?

Danke schonmal im Voraus :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Arrrw... CoD's haben an sich keine hohen anforderungen..

Aber deine Grafikkarte ist so schlecht :/
    Die wird es überhaupt nicht hinbekommen..

Zu dem die langsamen Rams :/
    Hast du echt nur DDR1 Rams auf dem board?! Und das mit nem akzeptablem Dual Core? Habe ich noch nie gesehen! Neue erkenntnisse!
    Die reichen vom Speicher her ja, aber die geschw. ist zu langsam. Deine haben 400, meine 1800. :D

ich waage zu bezweifeln das es überhaupt startet..

Alles andere ist denke ich Okay. Wobei DualCore nicht mehr lange ausreichen wird.
    Aber immerhin ist es ein Phenom 2 !

Ich wette das es scheiße laufen wird. :D

4. #3 K1nqOrq1, 07.12.2011
    K1nqOrq1

K1nqOrq1 Neuer Benutzer

Nein das is eigentlich ddr2 2x2GB nicht ddr :D

wie siehs aus mit einer 1GB Grafikkare ? könnte ich dann noch probleme haben ?und is das sclecht wenn mein arbeitscpeicher 400mhz haben also zusammen haben sie 800 jede hat 400mhz?

Also soll ich mir eine 1Gb grafikkarte hollen und 4GB arbeitspeicher mit z.b 800mhz wäre das besser?

5. #4 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Natürlich wäre da die Grafikkarte wichtiger !
    Aber der Speicher ist da nicht so übertrieben wichtig, sondern die geschwindigkeit..
    Lieber anstelle von 1GB runter auf 512 aber doppelt so schnell ...
    Was für eine schwebt dir denn vor?

Die Ram-Geschwindigkeit addiert sich nicht... Dann hätte ich ja 7200MHz xD Das wäre zu OP :D

ja gut DDR2 sind okay... Ih verkaufe gerade bei einem Thread DDR2 speicher :D
    Und eine Grafikkarte ;D SOgar 2 xD
    Hier der link:
    http://www.modernboard.de/kleinanzeigen-suche-biete-tausche/106061-verkaufe-pc-teile-und-iphone.html

Gerade vorhin (Heute Mittag) reingesetzt ;D

6. #5 xandros, 07.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du an eine staerkere Grafikkarte denkst:

- Welches Mainboard ist aktuell im Einsatz?
    - Welches Netzteil? (Hersteller und Modellangaben vom Typenschild ablesen! Wattangabe reicht nicht aus!)
    - Welches Betriebssystem ist genau im Einsatz?

Nur am Rande:
    PC2-6400-RAMs werden intern sogar nur mit 200MHz getaktet. Die 400MHz sind der I/O-Bustakt. (Und sind vergleichbar schnell wie DDR-RAM mit 800MHz, weshalb PC2-6400 auch als DDR2-800 bezeichnet wird.)

7. #6 K1nqOrq1, 07.12.2011
    K1nqOrq1

K1nqOrq1 Neuer Benutzer

Also heisst PC2-6400 auch DDR2-800 heisst das jetzt mit der 800 das die 800mhz hat?

Motherboard Name: Asus M2N68-AM SE2
    Netzteil: Hersteller : LcPower Modell : LC420H-12
    Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64bit (ist das eigentlich gut mit 4gb Arbeitspeicher)?

Könntes du mir vll eine Grafikkarte empfhelen sollte nicht so teuer sein und z.B anno2070 oder mw3 oder bf3 spielen können.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Schaff mein PC mw3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 auf langsamen rechner

,
  2. was sollte mein pc für mw3 haben?

,
  3. pc mw3 speicher problem

,
  4. mw3 pc ja oder nein
Die Seite wird geladen...

Schaff mein PC mw3? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...