Schätzung

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Data_Dieb, 19.03.2009.

1. #1 Data_Dieb, 19.03.2009
    Data_Dieb

Data_Dieb Neuer Benutzer

hi leute

ein kollege von mir will sein altes notebook verkaufen, im internet findet man verkaufsangebote von 100-150 euro. jetzt wollt ich euch mal fragen was das notebook so wert ist eurer meinung nach

Gericom Phantom 31100

15,4" TFT WXGA 1280*800, AMD Sempron 3100+, 1024MB DDR RAM, ATI Radeon Express 200m (up to 128MB PCIe), 100GB HDD, DVD +- RW DL, Wireless LAN B/G, WIN XP Home Edition

normale gebrauchsspuren (kratzer, staub), ansonsten guter zustand, hab nix defektes finden können

mfg alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nolimit, 19.03.2009
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hi,
    nun so 100-150€ ist drin wenn eine garantie oder sonstiges zubehör noch mit dabei ist vieleicht sogar 170€

4. #3 NickCutter, 14.04.2009
    NickCutter

NickCutter Neuer Benutzer

Ich habe mir das Gleiche Notebook gebraucht Gekauft um 200€ also soltest du ihn um ca.180-190€ Verkaufen.

5. heinzl

heinzl .

Ach daher der Viertelstundenakku :D
    Ein neuer wird wohl die Kosten verdoppeln.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Schätzung

Die Seite wird geladen...

Schätzung - Ähnliche Themen

1. Wert schätzung :)

Wert schätzung :): Hey Leute ich wollte mal gucken wieviel ich für meinen Pc noch bekomme. Im Lieferumfang wäre ein Bildschirm 19 Zoll, der Pc, und Maus/ Tastatur...
  2. [Schätzung] Zwei alte PCs

[Schätzung] Zwei alte PCs: Hallo. Habe hier noch zwei alte Fujitsu Siemens PCs stehen. Der eine Pentium 4 der andere Pentium 3 genaue Daten kann ich gar nicht so genau sagen...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. Preis Schätzung für diesen Pc:

Preis Schätzung für diesen Pc:: Wie viel ist dieser Computer noch Wert?: eBay Österreich: Gamer-PC (Artikel 260685544569 endet 07.11.10 19:59:19 MEZ)