Schäferhund fraß Kopf seines toten Herrchens

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 08.09.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin hat ein Hund seinem toten Herrchen den Kopf angebissen und gefressen. Der 53-jährige Mann war an einem Herzversagen gestorben und lag in seiner Wohnung. Der Hund war ebenfalls in der Wohnung und wachte.
    Er war eingesperrt, dass er jammerte und bellte, hörte niemand. Nach drei Tagen begann der Hund seinen Herren zu fressen. Bekannte des Mannes fanden die Leiche und den total verstörten Hund, er wurde ins Tierheim gebracht.

    Quelle: www.bild.t-online.de

    Echt mal heftig. :baby:
     
  2. #2 steffen, 08.09.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    FLEISCH
     
  3. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    www.bild.t-online.de


    bild .... sagt alles ;) die ham auch schonmal was von ufos auf der erde berichtet usw .... lol
     
  4. #4 stink0r, 08.09.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    was ist damit? ich kenne viele herrchen, die ihre hunde gefressen haben
     
  5. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich heut morgen in der Zeitung gelesen, find das auch ziemlich heftig...
     
  6. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    is schon heftig, nur was soll der hund machen, wenn er tagelang nichts zu fressen hat? soll er auch sterben?? :rolleyes:
     
  7. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt vom vielen Kopf streicheln, da werden Hunde irgendwann agressiv *lol*
     
  8. Aline

    Aline Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, da muss ich dir recht geben.
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich nur noch WIE WIEDERLICH :kotz:
     
  10. #10 Lacrima, 11.09.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn machen? Die Hunde haben nun mal so nen "Überlebensinstinkt" und wenn du drei tage nichts zu essen bekommst und da liegt ein fetter toter Fleischklops neben dir... was würdest du da als Hund machen? Also, ich hätte ihn da auch gefressen.
     
Thema: Schäferhund fraß Kopf seines toten Herrchens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was geschieht wenn der hund mit dem toten herrchen

Die Seite wird geladen...

Schäferhund fraß Kopf seines toten Herrchens - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. PC ist tot

    PC ist tot: Hallo an das Forum, habe heute ein wenig an meinem alten PC gearbeitet und die Grafikkarte getauscht, weil der Monitor nur noch ein hellblaues...
  3. Win7 nach clonen der HDD tot

    Win7 nach clonen der HDD tot: Hi. ich habe einen 6Tage alten Rechner "zerschossen". ich habe (noch) keine Windows DVD... es erscheint die Meldung ---Fehler beim Start...
  4. SSD Tot ?

    SSD Tot ?: Hi Leute, Meine SSD Platte will nicht mehr. Wenn ich sie über einen SATA Controller anschließe denn ich aus einer Externen genommen habe...
  5. PC ist nach Mainboardtausch "tot"

    PC ist nach Mainboardtausch "tot": Moin, ich habe mir ein neues Mainboard (AsRock 970 Pro3, AMD) gegönnt. Dazu dann auch passendes RAM und einen Prozessor. Solche Auf- und...