Schädlicher eintrag

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von mdm, 11.01.2008.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    technisch prob hab ich so eben allein gelöst^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was meinst du damit?
     
  4. #3 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Partner,

    Ich nehme mal an dass sich ihr Problem beseitigt hat und sie es alleine geschafft hat es zu beheben.
     
  5. #4 Ostseesand, 11.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja wir hatten das vergnügen. dabei ging es um einen schädling auf dem pc.
     
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    hi


    es gibt wieder neue herausforederungen.

    reinman hat recht, das war eine sache die konnte ich allein retten, aber nun bekomm ich ne mittleschwere krise!

    sieht nach virusalarm aus, lass grad programm durchlaufen.
    Vorfall: mein Programmordner hatte plötzlichkeine dateien mehr, die Ordner noch da aber alle leer.

    in der startleiste fehlen die verknüpfungen, ordner sind noch da aber statt icons sind überall papiere/zettel.

    was ist wenn ich auf systemwiederhestullun geh? muss ich die internetsachen alle wieder neueinstellen l a s s e n oder wird das system zu einem bestimmten zeitpunkt zwisczhen neukauf(juni2007) und gegenwart wiederhegestellt?

    gibt es einen unterschied zwischen löschen und deistallieren?
     
  7. #6 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit der Systemwiederherstellung stellst du deinen PC zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück die Programme die du danach installiert hast sind aber verloren. Dein System wird dann auf den Stand von dem ausgewählten Termin gebracht.
     
  8. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich hab mich dafür entschieden es nicht zu tun, die paar programme kann ich mit links downloaden.

    nach antivi und cc-clean ist alles wieder halbwegs normal^^
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ostseesand, 11.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    wer hat dir nur den tip gegeben, löl

    na dann ist ja wieder alles ok soweit.
     
  11. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Klingt komisch, is aber so, OS.

    eine gute Fee schwang ihren Zauberstab. Aus ihm sprühten glitzendernde Funkelkluntjes, dessen Magie mystische Links heraufbeschwörten :p
     
Thema:

Schädlicher eintrag

Die Seite wird geladen...

Schädlicher eintrag - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

    Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...
  3. Frage zu 2 Hijackthis Einträge

    Frage zu 2 Hijackthis Einträge: Guten Tag, habe heute mal mein PC mit Hijackthis untersucht und 2 Einträge gefunden mit den ich nichts anfängen kann, ansonsten war das Log gut...
  4. Einträge bei Leistungsoptionen / visuelle Effekte verschwunden

    Einträge bei Leistungsoptionen / visuelle Effekte verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar sind bei mir einige hacken bei Leistungsoptionen / visuelle Effekte verschwunden. Anbei die Orignal ansicht...
  5. Malwarebytes Logfile Einträge löschen?

    Malwarebytes Logfile Einträge löschen?: Hallo Habe hier ein Logfile von Malwarebytes. Können gefahrlos die Einträge gelöscht werden? Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 Malwarebytes...