schädlich für USB festplatte

Diskutiere schädlich für USB festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Morgen, ich habe eine externe 2,5" festplatte. Die besitzt 2 USB anschlüsse, starten kann man sie allerdings auch mit nur einem. Jetzt...

  1. #1 help852, 25.12.2007
    help852

    help852 Guest

    Guten Morgen,

    ich habe eine externe 2,5" festplatte. Die besitzt 2 USB anschlüsse, starten kann man sie allerdings auch mit nur einem.

    Jetzt meine Frage:

    Schade ich der Festplatte wenn ich sie nur mit dem einen anstatt beiden USB-Anschlüssen starte?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 28.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
Thema: schädlich für USB festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist für eine festplatte schädlich

Die Seite wird geladen...

schädlich für USB festplatte - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...