schädlich für USB festplatte

Diskutiere schädlich für USB festplatte im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Guten Morgen, ich habe eine externe 2,5" festplatte. Die besitzt 2 USB anschlüsse, starten kann man sie allerdings auch mit nur einem. Jetzt...

  1. #1 help852, 25.12.2007
    help852

    help852 Guest

    Guten Morgen,

    ich habe eine externe 2,5" festplatte. Die besitzt 2 USB anschlüsse, starten kann man sie allerdings auch mit nur einem.

    Jetzt meine Frage:

    Schade ich der Festplatte wenn ich sie nur mit dem einen anstatt beiden USB-Anschlüssen starte?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 28.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    nein
     
Thema: schädlich für USB festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist für eine festplatte schädlich

Die Seite wird geladen...

schädlich für USB festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...