schadet das der Gesundheit?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bobby, 29.01.2006.

  1. Bobby

    Bobby Guest

    Ich bin am überlegen ob ich meinen PC über Nacht anlasse.
    Jedoch habe ich noch ein paar Bedenken.
    Also was den Krach angeht, das denke ich ist kein Problem da er ziemlich leise ist.

    Mich würde nur mal interesieren, wie sieht das mit den Strahlen aus, also dem Elektrosmog? Ist das auf die Dauer sehr schädlich wenn man den jede komplette Nacht ab bekommt? Dazu sollte man aber auch noch sagen, der PC ist 5 meter von meinem Bett weg. Aber halt im selbem Raum...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Solange Dich das Lüftergeräusch nicht nervt, ist es egal!
    Ein Radiowecker steht auch neben dem Bett usw.
    Nat. ist E.-smog, oder die Wirkung der elektromagnetischen Strahlung bekannt........
    Solange Du aber keine Ein/Schlafprobleme hast > Egal!


    grüße
     
  4. Bobby

    Bobby Guest

    Überleg halt nur. Denn dann könnte ich auch mal einen Server aus meinem PC machen (also mal über Nacht einen Server für Spiele aufmachen denen es an Servern mangelt)

    Jedoch habe ich eben mal bei Wikipedia geguckt, da steht schon, dass diese Elektromagnetische Strahlung schädlich sein KANN. Also Sachen wie Krebs, Augenprobleme usw. auslösen kann.

    Und ja das mit dem Wecker und dem Handy ist mir auch bekannt, passe da auch genau aus diesem Grund etwas mehr auf… :)


    P.S Freu mich auch noch über weitere Meinungen!
     
  5. #4 K@rsten, 29.01.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Selbstverständlich kann dies schaden!
    Ich könnte Dir über EMV usw. einen Vortrag halten



    Grüße
     
  6. #5 Ecko@Home, 30.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Also mein PC lief Nächte lang am stück neben meinem Bett (als ich noch DSL hatte), auch der Fernsehr und mein Aquarium haben mich nicht krank gemacht!!
    Also mach dir nicht so viele Gedanken oder schalte den PC Nachts einfach aus wenn du bedenken hast!!

    MFG Ecko@Home
     
Thema: schadet das der Gesundheit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schadet das handy am Bett

Die Seite wird geladen...

schadet das der Gesundheit? - Ähnliche Themen

  1. Gesundheits- und Krankenpfleger – der Film!

    Gesundheits- und Krankenpfleger – der Film!: Wir haben zwei Gesundheits- und Krankenpfleger-Azubis einen Tag filmisch begleitet, das ist dabei herausgekommen: Gesundheits- und...
  2. 120mm GH Lüfter an der äußeren Rückseite des Netzteils - Gesund?

    120mm GH Lüfter an der äußeren Rückseite des Netzteils - Gesund?: [align=center][IMG] [/align] Hi, weil mein Noname Netzteil zu laut ist (war^^) habe ich mir gedacht, dass ich doch einfach den alten 80er...
  3. Fitnesstraining - gesund für Jugendliche?

    Fitnesstraining - gesund für Jugendliche?: Also ich bin 16 Jahre alt und wollte mich vielleicht in einem Fitnesscenter anmelden. Ist Fitnesstraining gesund für Jugendliche? Achja und...
  4. schadet der Not akku code dem handy?

    schadet der Not akku code dem handy?: moin! ein kollege hat mir erzählt dass ich einen code eingeben kann und dann noch etwas rest SAFT aufm handy hab zum telen? macht des dem handy...