Schaden

Diskutiere Schaden im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Mir ist letztens mein handy runter gefallen und der bildschirm ist ist gerissen jetzt wollte ich wissen ob ich die hülle von meinem k750i...

1. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

Mir ist letztens mein handy runter gefallen und der bildschirm ist ist gerissen jetzt wollte ich wissen ob ich die hülle von meinem k750i irgendwie abnehemn kann :(

bitte gebt mir rückemldung
    euer alex

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

Danke dafür das du es gemacht hast weißt du aber auch zufällig ob es kostenlos ist sich auf der seite mit dem download anzumelden denn sonst kann man es nicht downloaden

5. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

und auf der seite kann ich das nicht downloaden ich hab mich jetzt dort anmelden und trotzdem geht es nicht
    weiß einer warum?
    mb alex

6. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

kannst du mir vieleicht ne andere seite sagen?

7. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

oder kannst du mir das einfach an meine email adresse schicken wäre die sehr dankaber kratzkraut@.de

thx im voraus

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 K@rsten, 11.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lies Dir mal die AGB`s durch!

SE-World ist ein Forum und kein Downloadcenter. Das Nutzen der Downloaddatenbank ist 72 Stunden nach Anmeldung nur für aktive Mitglieder nach Freischaltung durch das Team möglich

Einen anderen Link konnte ich nicht finden!
    Aus diesem Grund habe ich diesen genommen!
    Es handelt sich hierbei um ein Forum.........

Also 72 Stunden warten und ein wenig dort mitmachen, dann bekommst Du die Beschreibung downgeloadet..............

Grüße

10. Alex93

Alex93 Neuer Benutzer

thx

Thema:

Schaden

Die Seite wird geladen...

Schaden - Ähnliche Themen

1. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

:( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  2. Ablauf bei Schaden am iPod

Ablauf bei Schaden am iPod: Hallo, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal eine Reparatur hat ausführen lassen aufgrund eines Sturzes o.ä. Man hat mich...
  3. Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?

Kann zuviel Bass meinem Desktop-PC schaden?: Wusste nicht in welche Kategorie die Frage gehört, also hab ich sie einfach mal hier hin gepostet, da es ja um die Sicherheit der Hardware geht :)...
  4. mainboard schaden

mainboard schaden: Ich habe ein problem, letztens hat bei einem gewitter ein blitz bei einem nachbarn in meiner strasse eingeschlagen. Seitdem hatten wir kein...
  5. Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!

Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden !!!: Wie ihr wisst konnte man PacMan letzte Woche auf google.de spielen :eek: Zum 30. Jubiläum von Pac-Man bot die Suchmaschine Google auf ihrer...