Schade dass es Euch die sprache verschlagen hat...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DaDito, 19.05.2006.

1. DaDito

DaDito Neuer Benutzer

Ich bat euch mir zu helfen beim Zusammentellen eines Gamer pcs. Soweit so gut, es ging im Endeffekt nur noch darum:

Zitat: aber ob bei dir PCIe passt, darüber bin ich mir noch nicht so einig. weil wenn dein bord auch nur PC2700 ram unterstützt, weil dein board ist ja sehr alt....kannst du mir ma mit everest, sisoftsandra oder so deinen genauen boardtyp sagen? dan würde ich das mal für dich cheken.

Daraufhin hab ich die Daten meines Boards gepostet, aber bisher noch keinerlei Antworten erhalten. Hier nochmal die Daten:

Motherboard: Fujitsu Siemens D1420
    Motherboard Chipsatz: Intel Brookdale-G i845GL
    CPU Typ: Intel Celeron 2000 MHZ
    CPU Bezeichnung: Northwood-128

Ich versuchs jetzt nochmal mit diesem neuen Thread, vielleicht hat ja doch jemand Lust sich dazu zu äußern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

kein PCIe!

4. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

halli

1 AGP Slot für grafikkarte

6 PCI Slot nicht für grafikkarte

mfg ebola

5. #4 Yannick, 19.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Boards dieses Alters haben glaube ich nie PCIe!

6. #5 Pitje74, 21.05.2006
    Pitje74

Pitje74 Guest

Hallo,

auf Dein Board past keine PCIe-Grafikkarte.

Ein Celeron eignet sich auch nicht als Spiele CPU.

Gruß,
    Pitje74

Thema: Schade dass es Euch die sprache verschlagen hat...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu d1420 welche cpu passt

Die Seite wird geladen...

Schade dass es Euch die sprache verschlagen hat... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Sprach ändern

Windows 7 Pro Sprach ändern: [gelöst] Windows 7 Pro Sprach ändern Hallo, weiß jemand ob es mittlerweile ein Add-on,... gibt um die Sprache bei Win7 Pro zu ändern? Würde sie...
  2. Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken

Sprache auf nehmen und zur Google Speech API schicken: Guten Tag ich habe folgendes Problem weiß aber gar nicht wo ich ansetzen soll: Ich habe mir ein kleines Script geschrieben, welches Audio von der...
  3. :( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....

:( Es wurde ein Problem festgestellt, und um Schäden an Windows zu bewahren,....: :( Es wurde ein Problem festgestellt und Windows wurde heruntergefahren, um Schäden an Ihrem Computer zu verhindern heruntergefahren. So...
  4. Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?

Einstellen dass Media Player alle Videodateien öffnet, wie?: Hallo, habe neulich "Total Media Player" installiert. Außerdem habe ich eingestellt dass alle Videodateien damit geöffnet werden (also wenn ich...
  5. Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?

Windows 8 sprache ändern/Sprachpakete?: Hey Leute gibt es für windows 8 ein sprachpaket oder kann ich die sprache ändern wenn ich nur eine fremdsprachige version habe?