sch.... vistamist

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bleissy, 25.09.2008.

1. #1 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

sch...... programierer !! ich bin mer als depremiert !! dieses mist teil von einem HP rechner macht nix als ärger !

echt den nächsten bau ich mir lieber wieder selber zusammen da weiss ich wenigstens was ich habe !!
    habe aber auch noch nicht eine ganze woche mit dem ding arbeiten können ohne blauen bildschirm ohne das er langsamer wird als mein erster atari oder das das eine oder andere prog nicht funzt ! bis hin zum inetexplorer !
    sch..... ding echt ey !!

so nu iss mir wieder gut !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.09.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Und was soll dieser Post nun aussagen? Das du mit Vista nicht zufrieden bist? Schön, dann lege dir XP oder Linux zu.

Ausserdem gehört dieser Post in Off Topic und nicht in das Unterforum Vista. Hier werden Fragen gestellt und Probleme disskutiert.

4. #3 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

ja ja iss ja schon jut ! hab eben keine fragen mer dazu !
    bin mitlerweile mit vista auf dem lapy ganz zufrieden und glaub auch nicht wirklich das es an dem BS liegt sondern eher am controller der für die festplatte zuständig ist oder an der festplatte selbst !
    aber glaust du die profis von HP bekommen das gebacken ??
    NE NE du bekommst den rechner formatiert wieder und die schreiben sie hätten ihn repariert !
    FACHIDIOTEN !!

5. #4 Mr.Blade, 25.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also Fertig-PCs würde ich mir nicht zulegen ;)
    So ists meistens ;) :::
    Qualität >>> Miserabel
    Leistung >>> Sehr Guter Prozesser, nicht akzeptable Grafikkarte, Billig (verbaut und Teile)
    Preis\Leistung >>> Harakiri

6. #5 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

ja wird mir auch nicht nochma passieren !!!!
    war eben nur n suuuper angebot mit dem neuen vista (kommste über kurz oder lang eh net vorbei) schon bei 64 bit system !!

naja das nächste ma mach ichs auch lieber wieder selber !

Thema:

sch.... vistamist

Die Seite wird geladen...

sch.... vistamist - Ähnliche Themen

1. Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board

Diese Sch**** Euros4Click Werbung hier im Board: Ich raste aus, immer kommt diese Werbung, dannn drücke ich auf das X und die Werbung geht trotzdem auf, zunächst vor dem eigentlichen Fenster,...
  2. Sch**** laptop

Sch**** laptop: Hallo zusammen. Ich hab folgendes poblem mit meinem acer Travelmate 290: Also schon vor längerer Zeit wollte ich ma Musik vom Laptop aufs Handy...
  3. Sch...Vista

Sch...Vista: Hilfe, solangsam nervt Vista echt, seit SP1 hat mein Notebook (acer extensa 5225, 2,5GB Ram, Intel Celeron 1,73GHz,Vista Home Basic 32 Bit)ständig...
  4. wirklich gut oder billiger sch....?

wirklich gut oder billiger sch....?: Hi Leute. Erstmal großes Lob für das Forum hier. Hab so ne kleine Frage. Da mein PC so langsam den Geist aufgibt, muss ich mir wohl mal einen...
  5. sch*** libretto bios

sch*** libretto bios: Hallo ich möchte gern auf meinem Libretto birgendwie mit der win98 cd booten können . Habe das sony pcmcioa lw PCGA-CD51. Leider zeigt er mir...