Sch**ß Navi!!! [closed]

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Newcomer4, 26.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Warum kaufe ich mir ein Handy wo GPS und navi schon drin und drauf sind wenn es nicht funktioniert? Als ob das Teil nicht so schon ein Vermögen kostet soll ich auch noch dafür bezahlen um es benutzen zu können. Ich verstehe folgendes nicht. Auf meinem Handy scheint ja schon ein Deutschland-Karte vorinstalliert zu sein sonst würde er mir ja nicht meinen Standort zeigen. Wieso kommt dann jedesmal ein Fenster wo ich irgendwelche Karten kaufen soll wenn ich auf "navigation starten" klicke? So ein Lizenzcode hätte ja wohl zumindest für die Deutschlandkarte standartmäßig dabei sein können. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit kostenlos oder zumindest kostengünstig eine Lizenz zu bekommen. Will doch einfach nur das ich von A nach B geführt werde und mir eine Tante das sagt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Sch**ß Navi!!!

Du willst wissen warum?

Moderne Marktwirtschaft! ;)

4. #3 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Sch**ß Navi!!!

Habt ihr euch alle eine Lizenz gekauft?!

5. #4 LB-9300, 26.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

RE: Sch**ß Navi!!!

Na ja, jetzt aber mal unter uns Gebetsschwestern, Nokia hätte ja ruhig mal ne 7-14 Tage Lizenz, zum testen mit ins Paket packen können.

6. #5 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Sch**ß Navi!!!

Kann mir jemand von euch zu diesem Thema auch etwas sagen?! hier

7. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Sch**ß Navi!!!

Kommt noch! Die warten ab wie sich die lizenz verkauft, und hauen wenns nicht läuft ein paar Probewochen raus. Evtl. dann sogar bei neu gekauften N95.
    Gibt sowieso nur ne Handvoll Handys die das nutzen können.

IMHO ist die Geschichte sowieso nur ein schlechter Scherz.

Zitat der Smart2go seite:
    Haarsträubend! :D

8. #7 LB-9300, 26.05.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Sch**ß Navi!!!

Ja aber wenn es in der Betaphase ist, gerade dann sollte doch so etwas möglich sein. Boh, 7-14 Tage das ist jetzt auch nicht so, als würde sich da smart2go/Nokia in den Ruin stürzen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Sch**ß Navi!!!

Zumindest hätten die das vorher wenigstens bekannt machen können das man das Navi nicht ohne weitere Kosten nutzen kann. Dann hätte ich mein N80 nämlich ohne GPS-Maus verkauft und hätte mir da TomTom drauf geknallt. Aber ob ich mir jetzt ne neue Maus oder ne Lizenz für 3 Jahre kaufe, macht wohl kaum einen Unterschied. Aber ich denke nach einer gewissen Zeit bekommt man das schon wieder (wenn nicht legal) kostenlos im Internet... Gibt ja nicht wenige die sich den ganzen Tag damit beschäftigen solche Sachen zu cracken...

11. #9 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

RE: Sch**ß Navi!!!

Ich denke das reicht hier fürs erste. Deshalb :

CLOSED!!!

Thema:

Sch**ß Navi!!! [closed]

Die Seite wird geladen...

Sch**ß Navi!!! [closed] - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. Gamer PC mit Intel ß Asus

Gamer PC mit Intel ß Asus: Hallo, ich brauch mal bitte eine PC Konfi für maximal 800€ , es soll aber ein Asus board und Intel CPU rein,netzteil von cougar soll es auch...
  3. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
  4. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.