Sch**** laptop

Diskutiere Sch**** laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich hab folgendes poblem mit meinem acer Travelmate 290: Also schon vor längerer Zeit wollte ich ma Musik vom Laptop aufs Handy...

  1. #1 Inmeining, 26.07.2008
    Inmeining

    Inmeining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab folgendes poblem mit meinem acer Travelmate 290:
    Also schon vor längerer Zeit wollte ich ma Musik vom Laptop aufs Handy laden. Also ich steck das verbindungskabel am Laptop an und dann, als ich das Handy anlschiesse, kommt ein immer höher und lauter werdernder Signalton ungefähr 5 sek lang. Ich frag mich wasn jetz los is, is ne Bombe in meinem Laptop oder was? Naja jedenfalls stürtzt der Laptop dann nach den 5 sek mit nem Bluescreen ab. Startet dann neu. Also ich konnte noch nich mal den Cursor bewegen, da kommt gleich eine Meldung nach der anderen. Audio treiber Grafiktreiber etc. beinahe alle Treiber waren weg. Hab dann alle im internet gesucht und installiert. Aber seit dem funzen all meine USB Steckplätze nich mehr, ich krieg keinen sound mehr rein und kein Game ausser World of warcraft funktioniert. Is da was an der Hardware Kapput gegangen oder is es sonst was in der Software? Bitte dringendsd um Hilfe kein Prog funzt mehr dass ich downoade und installiere.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 27.07.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    da hat das mainboard mit sicherheit einen kurzschluss bekommen

    wenn noch garantie drauf is am besten zurückschicken
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Jo des hört sich nicht gut an... kontrolliere auch das Kabel. Net das du es beim nächsten ansteckst und des gleiche passiert
     
  5. #4 Inmeining, 28.07.2008
    Inmeining

    Inmeining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne das bei den anderen pcs is nix passiert. Und leider hab ich keine garantie mehr drauf. Danke für die antworten.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sch**** laptop

Die Seite wird geladen...

Sch**** laptop - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...