Sch**** laptop

Diskutiere Sch**** laptop im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen. Ich hab folgendes poblem mit meinem acer Travelmate 290: Also schon vor längerer Zeit wollte ich ma Musik vom Laptop aufs Handy...

  1. #1 Inmeining, 26.07.2008
    Inmeining

    Inmeining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hab folgendes poblem mit meinem acer Travelmate 290:
    Also schon vor längerer Zeit wollte ich ma Musik vom Laptop aufs Handy laden. Also ich steck das verbindungskabel am Laptop an und dann, als ich das Handy anlschiesse, kommt ein immer höher und lauter werdernder Signalton ungefähr 5 sek lang. Ich frag mich wasn jetz los is, is ne Bombe in meinem Laptop oder was? Naja jedenfalls stürtzt der Laptop dann nach den 5 sek mit nem Bluescreen ab. Startet dann neu. Also ich konnte noch nich mal den Cursor bewegen, da kommt gleich eine Meldung nach der anderen. Audio treiber Grafiktreiber etc. beinahe alle Treiber waren weg. Hab dann alle im internet gesucht und installiert. Aber seit dem funzen all meine USB Steckplätze nich mehr, ich krieg keinen sound mehr rein und kein Game ausser World of warcraft funktioniert. Is da was an der Hardware Kapput gegangen oder is es sonst was in der Software? Bitte dringendsd um Hilfe kein Prog funzt mehr dass ich downoade und installiere.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 27.07.2008
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    da hat das mainboard mit sicherheit einen kurzschluss bekommen

    wenn noch garantie drauf is am besten zurückschicken
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Jo des hört sich nicht gut an... kontrolliere auch das Kabel. Net das du es beim nächsten ansteckst und des gleiche passiert
     
  5. #4 Inmeining, 28.07.2008
    Inmeining

    Inmeining Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ne das bei den anderen pcs is nix passiert. Und leider hab ich keine garantie mehr drauf. Danke für die antworten.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sch**** laptop

Die Seite wird geladen...

Sch**** laptop - Ähnliche Themen

  1. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  2. neuer Laptop

    neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...
  3. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

    Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...