Scene-Coders.NET geht Online!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Testozter0n, 21.06.2009.

  1. #1 Testozter0n, 21.06.2009
    Testozter0n

    Testozter0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scene-Coders.NET geht Online!

    Eine neue Coder Community öffnet seine Pforten.
    Bei uns findet ihr alles was eine Codercommunity zu bieten haben sollte,Bereiche zu allen Programmiersprachen von C++ bis PHP. Wollt ihr große Anwendungen schreiben in C++, einfach nur eure Seite mittels CSS gestalten oder soll es gar ein PHP Script werden? Unser Team deckt alle Bereiche ab. Wir haben ein qualifiziertes Team, sowohl in der Webprogrammierung als auch in der Anwendungsentwicklung.

    Natürlich sind wir auch für ein "Fachtalk" mit anderen Programmierbegeisterten immer gern zu haben.
    Ihr möchtet ein individuelles Programm oder Script, aber möchtet/könnt nicht unbedingt selbst eine Programmiersprache erlernen?Kein Problem! Ihr könnt entweder im "Code it!" Bereich euch einen Coder suchen, oder für größere Projekte eine Anfrage im Markplatz inserieren.

    Unser Team wird auch von Zeit zu Zeit gemeinsam Projekte releasen und diese dann der Community zur verfügung stellen. Wir haben auch einen Blog, wo ihr euch hin und wieder kleinere Tools herrunterladen könnt. Auch für die "GFX'ler" ist in der Community ein richtiger Platz . Denn zu jedem gut geschriebenen Programm, gehört natürlich auch ein dementsprechendes Design.

    Schluss der vielen Worte. Werdet auch ihr ein Teil, dieser einzigartigen Community.

    Zusammenfassung:

    [ + ] Bereiche zu allen Programmiersprachen
    [ + ] kompetentes Team
    [ + ] eure Fragen werden mit größter Sorgfalt beantwortet
    [ + ] GFX Ecke
    [ + ] Marktplatz
    [ + ] Leute die Spaß am coden haben
    [ + ] auch Anfängern wird geholfen
    [ + ] Blog
    [ + ] Zukunftsorientiert
    www.Scene-Coders.net
     
  2. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ihr habt euch mal echt Mühe gemacht mit dem Design ;D
    Gefällt mir, aber guck nochmal in dein Impressum, das ist nicht vollständig!!

    LG Nadidz
     
  3. #3 helidoc, 21.06.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Mal wieder ein Forum ohne Leserechte für Gäste...Ich zitiere mich da mal selbst: "Manche machen sich erst ein Bild über ein Forum bevor sie sich anmelden. Das ist mit diesen strengen Zugriffseinstellungen aber nicht möglich. Welchen Grund hätte ich also, mich dort "blind" anzumelden...? Wäre es nicht sinnvoller diese Zugriffsrechte etwas zu lockern?"
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gebe ich helidoc recht, die Rechte solltet ihr mal in bisl lockern. Weil ich möchte ja eigentlich schonmal was lesen, bevor ich mich irgendwie anmelden kann , damit ich mir erstmal ein Bild von der Sache machen kann^^
     
  5. #5 Testozter0n, 21.06.2009
    Testozter0n

    Testozter0n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich sage mal so es kommt immer auf sas Forum an, wenn es ein Funboard ist, würde ich immer alles sichtbar machen, aber in einem Board wo Sourcecodes, Programme etc. gepostet werden, bringt es nicht diese alle "Sichtbar","Downloadbar" zu machen.

    Ein bissl könnte man es aber trotzdem lockern.
     
  6. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    weil es ja nicht schon genug code foren gibt kommt noch eins, so kann man natürlich versuchen andere community zu schwächen um persönlichen profit zu schlagen. statt das man versuch alle leute zu bündeln um bessere ergebnisse zu erreichen.

    was mich interessiert mit welcher planung man an sowas heran geht, andere communitys wie tutorials.de haben bereits unmängen an daten und man findet zu jedem thema was. das wurde über jahre aufgebaut.

    vor allem weiß der user nicht wie lange es euch geben wird... evtl ist es ja wieder nur ein kurzzeit projekt... evtl werden die daten die ihr sammelt alle missbraucht und zu eurem vorteil genutzt.

    euer layout bzw hauptsächlich das farbschema wirkt optisch auch äußerst unseriös auf mich.


    das konzept scheint auch nicht sehr gut geplant zu sein, da sobald der erste sagt wieder ein forum auf das man nur mit registrierung zugreiffen kann wird sofort gesagt: ein bissl könnte man es aber trotzdem lockern. scheinbar wurde das auch schon geändert.


    was mir dabei als webentwickler sofort auffällt ist, du wirbst damit das ihr ein riesen know how habt, warum muss man erst drauf aufmerksam gemacht werden das auf inhalte zugreifen nur mit registrierung möglich ist? wenn man ahnung hat wie wollte man auf diese weise chancen auf indexierung bei suchmaschinen haben, sollte die community nur durch werbespam in anderen foren wachsen? wieso verwendet ihr kein mod rewrite und mach suchmaschinenfreundliche urls? wieso ist nichtmal das layout fehlerfrei und das suchfeld im firefox verschoben? wieso steht im header criminal but right? wieso nutzen gute programmierer burning board? ein free board für das immer wieder exploits auftauchen oder ist es nicht die lite?
     
  7. #7 xandros, 23.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und ganz am Rande.....
    Wieso findet man unter "Impressum" kein Impressum?
    Der Abschnitt "Allgemeine Informationen sollte eigentlich alle massgeblichen Informationen enthalten, die man als Besucher wissen muss. Da gehört deutlich mehr rein als der Disclaimer, der etwas auf AGB getrimmt ist.
     
Thema:

Scene-Coders.NET geht Online!

Die Seite wird geladen...

Scene-Coders.NET geht Online! - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...