Scct-Versus [sehe keine Taschenlampe]

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von quax95, 18.07.2007.

1. quax95

quax95 Guest

Hallo,

Ich habe mir einen Neuen PC zugelegt:

Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ 2,60 Ghz
    RAM: 2046MB
    Systemtyp: 32Bit-Betriebsystem (WindowsVista HomePremium)
    Grafikkarte:NVIDEA GeForce 7300 LE

Ich habe das Problem:

In Splinter Cell Chaos Theory Gegen(Versus) sehe ich die Taschenlampe der Söldner NICHT. ich habe mir einen angeblich neusten Treiber geholt. Aber bis jetzt sehe ich den Lichtwurf immer noch nicht.

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

neusten treiber für deine graka haste auch drauf?

4. quax95

quax95 Guest

Angeblich schon

Ich denke: JA

Ich war auf NVIDEA.de

und habe mir den treiber für meine "Reihe" gesaugt und installiert.
    Jedoch verlief die Installation nicht reibungslos ab
    ... nach dem installieren und dem Systemneustart kam"wollen sie den NVidea-Treiber installieren" er deinstallierte und dann machte er etwas was ziemlich lang dauerte
    Windows-Neustart: alles lief normal und an der grafik hat sich nichts verändert (soll sich was tun: HD und sowas, spielunterstützung,blabla...)
    kP wie es weitergehen soll......

Thema: Scct-Versus [sehe keine Taschenlampe]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scct versus taschenlampe

,
  2. splinter cell chaos theory taschenlampe problem

,
  3. chaos theory keine taschenlampe

Die Seite wird geladen...

Scct-Versus [sehe keine Taschenlampe] - Ähnliche Themen

1. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  3. Grüne Striche zu sehen

Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  4. Meine Überwachungsvideos online sehen

Meine Überwachungsvideos online sehen: hallo erstmal, (weiß garnicht ob das hier wirklich reinpasst, wenn nicht, sorry ;D ) ich habe hier einen überwachungsset von skytronic...
  5. Bios nur kurz zu sehen

Bios nur kurz zu sehen: Hallo Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut, die Teile dafür sind auch alle...