SCCT-VERSUS-MIT-GAMEPAD ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SCCT-Gamer, 24.08.2007.

  1. #1 SCCT-Gamer, 24.08.2007
    SCCT-Gamer

    SCCT-Gamer Guest

    Hilfe Kan mir eina sagen wie ich SCCT-VERSUS mit einem gamepad spielen kan (also das ich Hoch-Runter-Links-Rechts ,Links-Rechts-Vorwärts-Rückwärts mit den sticks laufen kan ? und Umgucken Kan ?) wie kan ich des konfigurieren ???????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SCCT-VERSUS-MIT-GAMEPAD ?

Die Seite wird geladen...

SCCT-VERSUS-MIT-GAMEPAD ? - Ähnliche Themen

  1. Gamepad funktioniert nicht

    Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  2. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  3. Gamepad Einstellung

    Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  4. Gamepads werden vom PC nicht erkannt

    Gamepads werden vom PC nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zwei Gamepads gekauft,einen Hama double Action und einen Logitec Precision. Beide werden bei den Spielen wie Blur oder Dirt...