Scary Movie 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von l4rs, 06.10.2003.

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Scary Movie 3
    Komödie/Horror - USA 2003
    Verleih: Buena Vista
    Start: 04.12.2003

Nachrichtenreporterin Cindy (Anna Faris) ist seit den letzten mehr oder weniger glücklich überstandenen Abenteuern mit Serienkillern, Geistern und Psychopathen selbst prominente Zielscheibe regenbogenjournalistischer Nachstellungen. Nun recherchiert sie den Fall eines Farmers (Charlie Sheen), auf dessen Land sich mysteriöse Kornkreise finden. Im Zuge der Ermittlungen macht sie die Bekanntschaft des geheimnisvollen Weltuntergangspropheten Orpheus und erhält verstörende Videos.

Sheen-Gattin Denise Richards, Leslie Nielsen als US-Präsident und Pamela Anderson als katholisches Schulmädchen: Sie alle sind mit von der Partie, wenn in Vertretung der Gebrüder Wayans die Zucker-Sippschaft ("Airplane") das Zepter der erfolgreichen Horrorparodie schwingt.

2. #2 DeViLrY, 07.10.2003
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

was soll denn da noch kommen? naja wird bestimmt trotzdem funny!

Thema:

Scary Movie 3

Die Seite wird geladen...

Scary Movie 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....