Scart zu HDMI Überstecker??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 17.05.2010.

1. #1 LSD LOLLI, 17.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hi Leute,

ich will mir den Samsung Fernseher UE37 B 6000 kaufen, hier ist Link:
    Samsung UE 37 B 6000 VPXZG 94 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik

Jetzt hab ich aber gesehen, das er nur 4xHDMI eingänge hatt und keinen Scart-Anschluss mehr. Ich habe allerdings keine HDMI-Ausgänge bei meinem DVD-Recorder bzw Sat-Receiver, nur eben einen Scart-Anschluss.
    Gibt es da einen Überstecker/Wandler/HDMI zu Scart stecker oder ähnliches?

Mit freundlichen Grüssen
    LSD LOLLI

Ups, sehe gerade, ist ja ein reines PC Forum, sorry für das Thema hier^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

"Gibt es da einen Überstecker/Wandler/HDMI zu Scart stecker oder ähnliches?"

Nein!

Thema: Scart zu HDMI Überstecker??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hdmi überstecker

,
  2. überstecker hdmi bildschirm

Die Seite wird geladen...

Scart zu HDMI Überstecker?? - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  3. laptop hdmi

laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...
  4. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  5. DVI auf HDMI

DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...