SCART to VGA KAbel

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Bezzo, 27.12.2006.

1. Bezzo

Bezzo Benutzer

Hallo,

ich möchte meinen DVD Player mit meinem standard Röhren Monitor verbinden damit ich auch Filme mit 5.1 Surround-Sound gucken kann!Kann den DVD Player bzw. die Boxen nicht an den PC anschließen!Kann ich,um meinen PC mit dem DVD Payer zu koppeln,so ein Kabel benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bezzo

Bezzo Benutzer

4. Bezzo

Bezzo Benutzer

Wie bekommt man denn hier Bilder rein??

Thema: SCART to VGA KAbel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scart to vga

,
  2. problema mit scart-vga

,
  3. probleme bei scart auf vga

,
  4. verbindung dvd mit scart an vga monitor,
  5. scart auf vga röhrenmonitor,
  6. vga auf scart röhrenmonitor,
  7. scart vga 10m,
  8. vga zu scart 10m,
  9. scart auf vga problem
Die Seite wird geladen...

SCART to VGA KAbel - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel

asus eee pc 1015 pn Webcam Kabel: Hallo, ich suche das Kabel hier: http://www.ebay.de/itm/Notebook-WebCam- ... 259ab858ef Ich meine nur das Kabel ohne Webacam oder Mikrofon....
  4. DVI-D...VGA Monitore läuft nicht

DVI-D...VGA Monitore läuft nicht: Hallo zusammen.....ich habe eine Grafikkarte wo 2 Anschlüsse dran sind, einmal ein vga und ein dvi-d.......ich möchte aber mein 2 Monitore zum...
  5. TAEN Kabel?

TAEN Kabel?: Wie heißt das Kabel, das den Router zwecks Faxfunktion mit dem Drucker verbindet?