Scannerempfehlung?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Visu, 07.07.2008.

1. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

hi,

habt ihr ne scannerempfehlung?

ich suche einen scanner, der nicht so viel kostet, aber trotzdem Bilder sehr gut einscannen kann.
    ich möchte mit dem scanner dann selber gezeichnete bilder scannen, also sollte er schon details und feine striche anzeigen können.

ich habe gesehen, es gibt so ganz flache scanner also ohne drucker oder so schnickschnack.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 07.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also ich hate bisher immer Scanner von Canon, bis ich dann auf ein HP 3 in 1 umgestiegen bin. Welche größe braucht dein Scanner den? A4 oder schon A3?

4. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

A4

5. #4 Dark-Nightmare, 08.07.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

6. Visu

Visu Erfahrener Benutzer

danke ^^
    hab mal die testberichte durchgelesen und mir mal die anderen scanner angeschaut. der soll angeblich aber nicht so leise sein und ziemlich langsam scannen.

ich glaube Canon CanoScan LiDE 90 ist noch besser.
    wieso?
    in den testberichten (auch auf anderen seiten) stand dass er eine sehr hohe scanqualität hat, super schnell und für seine leistung sehr günstig ist.

Thema: Scannerempfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder einscannen scannerempfehlung