Scanner

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von kralhueseyin, 02.11.2008.

1. #1 kralhueseyin, 02.11.2008
    kralhueseyin

kralhueseyin Neuer Benutzer

habe im fernsehen bei java einen scanner gesehen mit dem kann man durch menschen haut scannen.
    Nun frage ich mich ist das den überhaupt möglich?
    wenn ja wo kann ich eine kostenlose test version runterladen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 02.11.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Ist das Ernst oder Spaß?

Natürlich, Dein Handy hat die Strahlung eines Röntgengerätes, deshalb solltest Du es nicht in die Hosentasche stecken!

So lassen wir die Ironie: Ist völliger Blödsinn, Fake, nenn es wie Du willst, sowas kann nicht gehen!

4. #3 kralhueseyin, 02.11.2008
    kralhueseyin

kralhueseyin Neuer Benutzer

klingt logisch aber wäre doch echt geil

5. #4 stronzo, 02.11.2008
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Rate mal, warum man beim Röntgen ne Bleischürze bekommt? Um andere, nicht zu röntgende Bereiche zu schützen! Wäre es so müsstest Du das Handy in ner Bleibox mit Dir rumschleppen!

6. heinzl

heinzl .

jo, da kamen auch schon Filme mit Außerirdischen :rolleyes: :D

7. #6 DOMESTOS, 02.11.2008
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Und ich dachte, spätestens wenn man des Schreibens fähig sei würde auch Gehirnschmalz vorhanden sein...tss

8. #7 Labomba93, 02.11.2008
    Labomba93

Labomba93 Neuer Benutzer

*Labomba93 haut sich weggg... und bepisst sich vor lachen* :DDD
    alder das is nich dein ernst LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

9. #8 roedelheimer52, 03.11.2008
    roedelheimer52

roedelheimer52 Benutzer

Auf jedenfall siehts in der Jambawerbung witzig aus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 master99, 03.11.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo,

ich wollte ja schon immer mal wissen wer auf so einen Quatsch reinfällt. :D

Jamba wird immer belustigender, was die sich nicht alles ausdenken. Die haben wirklich eine blühende Fantasie. Röntgenstrahler, Handysolarium etc. :D

12. #10 rottmoser, 03.11.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ACHTUNG, du bist da auch ne ganz heisse Spur gestoßen.
    Hast das aus JambaTV? sch..., das empfange ich ned. Das ist bestimmt gesponsort bei CIA, NSI, MI6, Bundesnachrichtendienst, MOSSAD, KGB...
    ja, das funktioniert wirklich. Man kann durch lute durchsehen.
    erste zivile anwendungen sind nun die Scanner, die an dern Flughäfen aufgestellt werden, wo die leute durchgehen.
    ABER: Jamba besitzt da viel bessere techniker, die schaffen das alles in eine SMS zu packen, mit software.

zusatzinfos:
    Bald kommt auf JambaTV auch die neuen krimiserien, die im übrigen wie Lenzen und partner und K41 (oder wie heisst das alles) genauso reals gedreht werde, also kein fake, alles echtes agenten- und polizistenleben.
    Jamba Neukölln
    Jamba Herberrtstraße

und ganz neu:
    Marine Jamba St. Peter Ording

Thema: Scanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herberrtstraße.de

Die Seite wird geladen...

Scanner - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  4. Dokument Scannen und verschicken

Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  5. Dia Scanner

Dia Scanner: Hallo Modernboardler, ich suche einen Dia-Scanner, mit dem man die fertigen Dias scannen kann, ohne vorher die Rahmen zu entfernen. Wer einen zu...