scanner

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von *Michael*, 15.06.2008.

  1. #1 *Michael*, 15.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    so also ich hab gerade den scanner von meinen eltern bekommen weil die den nicht mehr brauchen und jetzt zu meiner frage:
    mit welchen programmen kann ich bilder und so einscannen???
    also meine mum hat das immer mit photo impact gemacht,wir haben die cd aber nicht mehr???
    brauch man da überhaupt ein programm zu???

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 15.06.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    es kommt auf den Scanner an, ob ein Treiber benötigt wird. Bei einem USB Gerät und WinXP oder mehr reicht möglicherweise der Onboardtreiber von Windows.
    Ansonsten bieten alle Bildbearbeitungsgeräte eine TWAIN-Schnittstelle an mit der sich der Scanner ansteuern lässt.
    Treiber für den Scanner gibts, wenn keine CD mehr vorhanden auf der Homepage des Herstellers.
     
  4. #3 *Michael*, 15.06.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    achso danke;-) meiner hat usb anschluss!!!
     
  5. #4 Ostseesand, 15.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    besorge dir eventuell den passenden treiber und installier sie dir.
    als grafikprogramm empfehle ich dir das kostenlose programm photofiltre.
    damit kannst bequem einscannen und ausschneiden und co.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

scanner

Die Seite wird geladen...

scanner - Ähnliche Themen

  1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

    Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  3. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

    Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...
  4. Dokument Scannen und verschicken

    Dokument Scannen und verschicken: Ich möchte ein Dokument was in meinem Drucker ist einscannen und an einen Computer über Wlan verschicken.Der Drucker ist Selber nicht an einem...
  5. Dia Scanner

    Dia Scanner: Hallo Modernboardler, ich suche einen Dia-Scanner, mit dem man die fertigen Dias scannen kann, ohne vorher die Rahmen zu entfernen. Wer einen zu...