Scanner sucht Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Motherboard1, 05.12.2009.

  1. #1 Motherboard1, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey Leute,
    ich habe gerade einen Microtek ScanMarker 9800XL im Keller gefunden und habe ihn angeschlossen. Jetzt brauch ich einen Treiber, der Windows OnBoard Treiber geht nicht, auch auf der Herstellerpage siehts nicht besser aus. Naja da gibts ein Tools aber das funzt nicht wirklich. Kennt jmd. eine Page wo man Treiber downloaden kann ?
    BW: Die neue Forensoftware suckt :mad: !

    EDIT:

    Computer:
    Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC (Mobile)
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

    Anzeige:
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 (128 MB)
    Grafikkarte ATI MOBILITY RADEON X700 (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Mobility Radeon X700 (M26-X)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB]

    Multimedia:
    Soundkarte Realtek ALC250 @ Intel 82801FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FBM Ultra ATA Storage Controllers - 2653
    Massenspeicher Controller D344PRT SCSI Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI Memory Stick Card Reader Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI Secure Digital / MMC Card Reader Controller
    Massenspeicher Controller ENE PCI SmartMedia / xD Card Reader Controller
    Festplatte FLASH Drive SK_USB20 USB Device (980 MB, USB)
    Festplatte TOSHIBA MK1032GAX (100 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk TEAC DV-W28EAT (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:8x, CD:24x/16x/24x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status FAIL

    Partitionen:
    C: (NTFS) 95205 MB (1419 MB frei)
    Speicherkapazität 95205 MB (1419 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus Alps Pointing-device
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Primäre IP-Adresse 192.168.0.16
    Primäre MAC-Adresse 00-13-CE-89-49-C4
    Netzwerkkarte Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection (192.168.0.16)
    Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
    Netzwerkkarte TAP-Win32 Adapter V8 - Paketplaner-Miniport
    Modem TOSHIBA Software Modem

    Peripheriegeräte:
    Drucker Canon iP90
    Drucker Kyocera F-1010
    FireWire Controller Texas Instruments TSB43AB21 1394A-2000 OHCI PHY/Link-Layer Controller (PHY: TI TSB41AB1/2)
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB1 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - USB Universal Host Controller [B-1]
    USB2 Controller Intel 82801FBM ICH6-M - Enhanced USB2 Controller [B-1]
    USB-Geräte Microtek ScanMaker 9800XL (USB)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil

    DMI:
    DMI BIOS Anbieter TOSHIBA
    DMI BIOS Version V1.60
    DMI Systemhersteller TOSHIBA
    DMI Systemprodukt Satellite M60-167
    DMI Systemversion PSM60E-0C801GGR
    DMI Systemseriennummer X5274856K
    DMI System UUID BC7133A9-CF5011D9-BEAEFFFF-3F3BAB01
    DMI Motherboardhersteller TOSHIBA
    DMI Motherboardprodukt EBQ10
    DMI Motherboardversion Null
    DMI Motherboardseriennummer 0123456789AB
    DMI Gehäusehersteller TOSHIBA
    DMI Gehäuseversion N/A
    DMI Gehäuseseriennummer None
    DMI Gehäusekennzeichnung *
    DMI Gehäusetyp Notebook
    DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Treiber-CD dazu?
    PS: Der Scanner ist ja richtig teuer! ;)
     
  4. #3 Motherboard1, 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...wenn ich eine Treiber-CD haette wuerde ich das hier ja wohl nicht posten :confused: !
    PS:Jep, der gibt gut Asche, aber ich nutze ihn nun selber wenn ich einen Treiber finde.
    Keiner eine Idee ? :(
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Für welches Betriebssystem überhaupt?
    Gruß Joel
     
  7. #6 Motherboard1, 05.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...danke das ist er
    @Joel09 muesste da stehen :)

    EDIT: Aber funzt nicht :-(
     
  8. #7 Joel09, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Sorry, habs übersehen :D Habe den Fullquote aus Übersichtsgründen entfernt.
    Warum ist das SP3 nicht installiert?
    Das solltest du definitiv installiert haben oder zumindest ein Updatepack von einem anderen Server laden!
    Wo genau gibts Probleme?
    Hast du aktuelle Chipsatztreiber installiert?
    Solltest dein System mal auf den neuesten Stand bringen und auch die Chipsatztreiber mal updaten.
    Anschließend ScanWizard Pro v7.132 herunterladen und installieren.
    Gruß Joel
    EDIT: Ansonsten mal mit dem Wizard 3.09 versuchen
    drück mich
     
  9. #8 Motherboard1, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...ich weiß ist nur leider nicht mein Laptop. ScanWizard Pro v7.132 hab ich und da liegt das Problem er gibt mir immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Idee?

    Edit:
    und ich kann mit der Meldung nicht viel anfangen
     

    Anhänge:

  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Joel09, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Motherboard1, 05.12.2009
    Motherboard1

    Motherboard1 Modernboard-Frischling

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    ...anderwaltige Probleme :) ich meld mich spaeter ob das funzte meine Internetverbindung ^^
     
Thema: Scanner sucht Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb scanner 4400 visioneer läuft nicht bei win7

    ,
  2. gratis treiber scan modernboard

    ,
  3. ati treiber für notebook toshiba satellite m60-167 intel

    ,
  4. microtek 9800xl wird nicht richtig installiert,
  5. toshiba mk 1032 gax windows vista treiber,
  6. treiber realtek alc250 @ intel 82801fbm ich6-m - ac97 audio controller [b-1] pci,
  7. 9800 v7.132,
  8. visioneer fu661e baugleich,
  9. er sucht drier,
  10. intel treiber(r9 pro wireless 2200bg network connection treiber für windows 7 download,
  11. microtek 9800 treiber,
  12. usb scanner visioneer fu661e driver chip online,
  13. toshiba satellite m60-167 grafiktreiber
Die Seite wird geladen...

Scanner sucht Treiber - Ähnliche Themen

  1. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  2. Laie sucht neuen PC

    Laie sucht neuen PC: Der alte PC ist gestern samt Monitor runtergefallen dank jemanden. Jedenfalls habe ich ihn heute zwar getestet wie weit vielleicht noch etwas...
  3. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...