scanner - probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lia, 08.12.2005.

  1. Lia

    Lia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr!

    ich habe den all in one drucker hp psc 2110 und wenn ich etwas in farbe einscanne oder farbig kopiere dann erscheint das dokument oder bild in den farben blau und rosa.

    könnt ihr mit bitte (!!) weiterhelfen. wär echt nett :)

    schöne grüße, lia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lia!

    Als erstes die üblichen Fragen!

    Welches Betriebssystem?
    Hast du den richtigen Treiber installiert?
    Was sagen deine Tintenfüllstände?
    Wann ist das Problem aufgetreten oder ist es von Anfang an so?
    Hast mal in der Utility des Drucker die Farbeinstellungen überprüft?
    Druckt er andere Dokumente so wie er soll?

    Bis dahin erstmal!

    Greetz Morpheus
     
  4. Lia

    Lia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tachchen!

    also nachdem ich das dokument dann 10 mal eingescannt hab, is dann kein blau ton mehr zu erkennen :) .... ich hoffe der fehler tritt nicht nochmal auf...wenn nich kann ich mich ja nochma melden!


    thx lia
     
  5. #4 Michael2, 10.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Reinige, falls die Scanoberfläche verschmutzt ist, den Scanner mal vorsichtig mit etwas nicht flusenden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

scanner - probleme

Die Seite wird geladen...

scanner - probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...