Scanner Problem (Canon Lide 60)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ebbesand, 30.06.2008.

1. #1 ebbesand, 30.06.2008
    ebbesand

ebbesand Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bevor ich mein Problem schildere, hier meine Konfiguration:

AMD 1050 Processor
    L2 Cache 256 KB
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 2 Ti
    Mainboard: leider nicht bekannt (K725A) No Name

Windows XP Home (5.1.2600)
    Service Pack 3
    IE 7

Treiber: alle auf dem neuesten Stand.

So jetzt zu meinem Problem: Ich habe einen Scanner (Canon Lide60) angeschlossen, der über USB Strom bekommt seit kurzem kommt die Meldung:" Keine Rückmeldung vom Scanner, Kabelverbindung evtl. unterbrochen"....

Lösungsversuche:

1) Kabel ausgetauscht ---> ohne Erfolg
    2) HUB (M Cable Mcab USB2.0 Karte Controller PCI - 4 x USB-A/Buchse + 1 intern port [PC) in anderen Slot gesteckt --> nichts
    3) Scanner direkt an PC gesteckt --> nichts
    4) Treiber und software des Scanners deinstaliert und wieder neu aufgespielt.
    dabei wird der Scanner vom System erkannt und intalliert steht auch in der Systemsteuerung unter "Scanner" beim Scanversuch kommt aber wieder die Fehlermeldung von oben.
    5) Scanner direkt an PC angeschlossen--> selbe Meldung
    dachte erst es liegt am HUB, ABER: alle Geräte die ich am HUB anschließe (WebCam, DigiCam, Drucker (war vorher direkt am PC angeschlossen), Speicherstick) funktioneren.
    Drucker funktioniert ebenfalls wenn er direkt am PC USB angeschlossen ist.

Ich habe erst kürzlich Service Pack 3 installiert, der Fehler kam aber schon mit Service Pack 2

6.) gleichen Scanner besorgt und angeschlossen --> ohne Erfolg, das Ding bekommt meiner Ansicht nach keinen Strom mehr und ich kann mir nicht erklären wieso....

Ich Habe sonst am System nichts verändert!!! und der scanner ging vor an diesem pc

Hoffe jetzt auf Euch, danke
    Gruß ebbe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Scanner Problem (Canon Lide 60)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner bekommt keinen strom

,
  2. canon lide 60 keine rückmeldung vom scanner

,
  3. canon lide 60 keine rückmeldung

,
  4. scanner lide 60 keine rückmeldung xp,
  5. canon lide 30 keine rückmeldung,
  6. lide keine rückmeldung vom scanner vista,
  7. canon lide 60 usb stromversorgung,
  8. canon lide 60 kabel strom,
  9. scanner lide 60 bekommt keinen strom,
  10. keine rückmeldung vom scanner lide60,
  11. scanner hat keinen strom mehr ?,
  12. handscanner bekommt keine rückmeldung,
  13. Scanner hat keinen Strom mehr,
  14. scanner bekommt kein strom obwohl alles angeschlossen ist,
  15. keine rückmeldung vom scanner canon
Die Seite wird geladen...

Scanner Problem (Canon Lide 60) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...