Scanner Mustek spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kpsygressive, 24.04.2007.

  1. #1 kpsygressive, 24.04.2007
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe immer häufiger, das mein Scanner Mustek Bearpaw 2400TA spinnt, d.h. er gibt die Bilder falsch aus. Meist ist das erste drittel noch O.K. dann kommt ein Teil in blau eungefärbt, dann in grün...
    Immer willkürlich. Ich betreibe ihn über USB mit Photoimpact 6 zusammen. Manchmal wird der Scanner garnicht erst vom Rechner erkannt???

    Hatte jemand soetwas schonmal??

    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    wie alt ist denn das gerät? für mich hört sich das so an, als würde es langsam den geist aufgeben. zumindest scheint mir das doch ein hardware-problem zu sein.

    hast du in letzter zeit etwas am system geändert? neue komponenten eingebaut, neue treiber installiert?

    gruß
    mike
     
  4. #3 wolfheart, 24.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey kpsygressive,

    ich würde Dir vorschlagen den Scanner noch einmal komplett mit allen Treibern zu deinstallieren. Dann noch einmal neu installieren, eventuell Treiber aktuallisieren:
    http://www.mustek.de/cgi-bin/verifyserial.cgi
    Treten die gleiche Probleme auf, dann kann man Amadis nur zustimmen
     
  5. #4 kpsygressive, 24.04.2007
    kpsygressive

    kpsygressive Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Die Probleme hat er von Anfang an gemacht, aber eher selten. Hab alles neu installiert. im Moment geht´s. Könnte auch an den USB Ports liegen, oder?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Scanner Mustek spinnt

Die Seite wird geladen...

Scanner Mustek spinnt - Ähnliche Themen

  1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  3. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

    Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

    Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...