scanner keinen Treiber für Win7!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paule243, 03.09.2012.

1. #1 paule243, 03.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

hallöchen zusammen,

mein neuen Pc läuft mit Win7 leider ist mein Scanner, Cannon3000F nur für XP
    mit einemTreiber versehen und im Support ist auch kein Treiber für Win7 vorgesehen, was kann ich da machen ?? muß ich mir nen neuen Scanner kaufen
    das wäre aber sehr bedauerlich!!!!

gr.paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

das kann sein.

mein lide 30 war genau so.
    jetzt habe ich einen lide 70

emmes

4. #3 julchri, 03.09.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du könntest den Vista Treiber versuchen. Manchmal klappt das. Ansonsten wirst Du Dir einen neuen Scanner zulegen müssen.

5. #4 paule243, 03.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2012
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

ja, werd wohl oder übel nen neuen kaufen müssen denn Treiber ist nur bis XP,auch nicht für Vista !!
    danke trotzdem !!

gr.paule

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

scanner keinen Treiber für Win7!?

Die Seite wird geladen...

scanner keinen Treiber für Win7!? - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...