Scanner im Netzwerk verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SuchtFaktor, 23.08.2007.

  1. #1 SuchtFaktor, 23.08.2007
    SuchtFaktor

    SuchtFaktor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wusste nicht genau wo das hier hingehört, ich versuch es mal hier.

    ich möchte meinen scanner im netzwerk freigeben/verfügbar machen.
    eine so schöne freigabe wie es für drucker gibt, steht ja leider nicht zur verfügung. zumindest nicht, wenn man keinen speziellen scanner hat, der entsprechende treiber mitliefert.

    ein usb switch scheidet aus, dafür sind die pcs zu zahlreich und zu weit auseinander gelegen.

    ich suche daher weitere möglichkeiten, das machbar zu machen.
    gibt es z.b. ein zusatzgerät, ähnlich einem drucker port ?
    oder einer zusatzsoftware, die wie ein server fungiert ?

    für jede anregung wäre ich dankbar.
    steh momentan vor einem unlösbaren problem.

    Betriebssystem: Windows XP SP2
    Scanner: Mustek ScanExpress A3 USB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 23.08.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es mit dem Gerät möglich.
     
  4. #3 SuchtFaktor, 23.08.2007
    SuchtFaktor

    SuchtFaktor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey danke, genau das hab ich mir vorgestellt.
    ich schau einmal, ob das gerät auch etwas mit meinem scanner anfangen kann.
    werde also mal eine anfrage, an den hersteller schicken.
     
Thema: Scanner im Netzwerk verfügbar machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanner im netzwerk verfügbar machen

    ,
  2. treiber xp mustek scanexpress a3 usb

Die Seite wird geladen...

Scanner im Netzwerk verfügbar machen - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

    Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...