Scanner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scoppy, 08.05.2010.

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo zusammen,

    ich mal wieder:(

    Mein Drucker von Brother mit Scannerfunktion scannt nicht mehr.

    Vor einigen Wochen ist der Rechner komplett abgestürzt und vorher war der Scanner ok. Es wurde alles neu installiert und vorhin wollte ich ein Foto einscannen, aber nichts passierte.

    die Druckerfunktion klappt und auch das Kopieren funktioniert.

    Muss eventuell noch etwas installiert werden, damit der Scanner es wieder tut?

    Fragende Grüße
    Conny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    über welches betriebssystem reden wir überhaupt??

    desktop - arbeitsplatz -rechtsklick - verwalten - system - geräte-manager anklicken dann im fenster rechtsklick und nach geänderter hardware suchen lassen, sind dort einträge mit einem gelben ausrufezeichen vorhanden??
     
  4. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Betriebssystem ist XP
    es sind lediglich 2 gelbe Fragezeichen zu sehen

    Ein Fragezeichen bei "Andere Geräte"
    das andere bei "USB Device"
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    mach mal einen screenshot davon,

    sprich geräte manager öffnen, die ausrufezeichen anzeigen lassen, dann print auf deiner tastatur drücken, paint öffnen und als anhang anhängen.

    hast du die dazu gehörige software installiert, die zum drucker gehört?? welches gerät hast du denn genau??
     
  6. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    screenshot kriege ich nicht hin, zu dumm....:(
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 08.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    woran scheitert es denn genau??

    weil, ich hab doch schon beschrieben was du machen musst.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Lade mal die Treiber für den Drucker/Scanner.
    Nutze die mitgelieferte CD für den Drucker/Scanner dafür.
     
  10. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Danke!!!!!!

    Es hat funktioniert.

    Wenn ich Euch nicht hätte......:)
     
Thema: Scanner funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scannen funktioniert auf einem benutzer auf dem anderen nicht

Die Seite wird geladen...

Scanner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

    Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...