Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Computer-Jo, 19.01.2014.

1. #1 Computer-Jo, 19.01.2014
    Computer-Jo

Computer-Jo Neuer Benutzer

Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert.

Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich diesen Drucker wie meinen Tintenstrahldrucker auch anklicken.

Beim Tintenstrahldrucker wird das Scannerprodukt ( z.B. kopieren) einwandfrei erkannt und es funktioniert, erdruckt
    .
    Beim Drucker Samsung W2825DW geht das nicht es kommt eine Fehlermeldung siehe Bilder im Anhang.

Dieser Drucke rist über WLan an den PC angeschlossen.

ich traue mich nicht bei dieser Konfiguration das USB Kabel "zusätzlich" in den Drucker zu stecken.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Sehe ich das richtig, das du Windows XP als Betriebssystem hast?

4. #3 Computer-Jo, 19.01.2014
    Computer-Jo

Ja, danke , hatte ich vergessen.

Betriebsystem Windows XP.

5. #4 stockcarpilot, 19.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Die Bezeichnung von deinem Samsung Drucker finde ich nicht. Ist das die korrekte Bezeichnung?

6. #5 Computer-Jo, 19.01.2014
    Computer-Jo

Laut Rechnung

Xpress-M2825DW schwarz/weiß Laserdrucker 84800x600DPI,Wlan, USB 2,0

Ist auf der Samsung Seite auch zu finden

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 19.01.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also bei der Verwendung der Software auf dem Rechner! (Am Scanner selbst wird man keinen Drucker anwaehlen koennen.)
    Diese Software muss man nicht verwenden. Sie ist zwar fuer den Anwender recht praktisch, da alle Scannerfunktionen uebersichtlich und in einer zentralen Oberflaeche untergebracht sind, aber alle Funktionen werden auch ueber die bereits in Windows enthaltenen Anwendungen und diverse installierte Programmpakete (beispielsweise Office) bereitgestellt.

Ich wuerde daher zuerst einmal testen, ob man z.B. mittels Paint ganz normal ein Bild scannen und auf den Drucker ausgeben kann. Sofern das funktioniert, auf die Canoscan-Toolbox verzichten. Das spart dann sogar ein wenig Ressourcen, da die Toolbox nicht permanent im Hintergrund mitlaufen muss.

9. #7 stockcarpilot, 19.01.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich habe auch den Scanner Canon Lide 20. Wenn du die Toolbox startest, auf Kopieren, Druckereinstellungen Drucker Eigenschaften, ist dort der Samsung Drucker eingetragen?

Thema:

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Die Seite wird geladen...

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  3. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...