Scanner Canon Scan Lide 30

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von digi6000, 07.11.2006.

1. #1 digi6000, 07.11.2006
    digi6000

digi6000 Neuer Benutzer

Hallo, hier ist Dirk
    Mein Scanner Canon Scan Lide 30 funktioniert nicht mehr. Habe daraufhin die Software deinstalliert und sie dann neu aufgespielt. Die Installation erfolgt in 7 Schritten. Bei dem Installationsschritt "Scan Soft OmniPage" erscheint jedesmal die Fehlermeldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher,dass die angegebenen Transformpfade gültig sind". Was muß ich da machen?
    Da ich nicht weiß , ob es ein Treiberproblem ist, oder ein Hardware_Problem, habe ich mich vorsichtshalber schon mal nach einem anderen Scanner umgesehen. In unserer hiesigen Tageszeitung wird ein canon A4 1250 U2 für 30 Euro angeboten. Ist das Gerät ok, oder ist der Scan Lide 30 besser?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 07.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Kannst du bei der Installation OmniPage ausschließen
    (Ich hab auf nen Canon Scanner, das schei## OmniPage hat nie richtig Funktioniert)
    Mit dem Kostenlosen Adobe Acrobat Reader geht 10x besser (musch halt das gescannte Bild als PDF speichern)

4. #3 Gernböck, 07.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Solltest du überhaupt Texterkennung benutzen wollen, sonst lass es einfach nur weg

Benutzerdefinierte Installation müsste man doch wählen können

Thema: Scanner Canon Scan Lide 30
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox canon lide 30

,
  2. omnipage fehler bei der anwendung von transformen

,
  3. installation Omnipage fehler transformen

,
  4. canon scanner lide adobe reader,
  5. canon lide 30 wie funktioniert texterkennung,
  6. ich kann omnipage nicht installieren wegen transformpfade ungültig,
  7. bei deinstallation eines programms kommt die meldung fehler bei der anwendung von transformen. stellen sie sicher dass die angegebenen transformpfade gültig sind.,
  8. canon lide30 an fritzbox,
  9. canon scanner fehler bei der anwendung von transformen,
  10. fehler bei der anwendung von transformen canon scanner,
  11. canon lide funktioniert nicht unter adobe acrobat
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon Scan Lide 30 - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  3. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  4. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  5. Booten dauert 30 Minuten

Booten dauert 30 Minuten: Hallo, zeit vorrige Tage, da flog bei mir die Sicherung raus dauert es 30 Minute bis mein Rechner hoch fährt, kann mir jemand helfen? Eventvwr...