Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7

Diskutiere Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich suche seit Tagen den Treiber für Canon LIDE 50 - Scanner. Wohlgemerkt - für Windows 7 ! Fehlanzeige bei Canon und anderswo. Auch Treiber...

  1. #1 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit Tagen den Treiber für Canon LIDE 50 - Scanner.
    Wohlgemerkt - für Windows 7 !
    Fehlanzeige bei Canon und anderswo. Auch Treiber "höherer" Modelle funktionieren nicht - alles ausprobiert.
    Wenn es da mal eine vernünftige Liste gäbe...................oder noch besser : die Hersteller
    böten aktuelle Treiber an. Na ja, NEU verkaufen ist wohl besser..............
    Aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp :)
    Gruß
    Marcomille
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Die letzten Treiber sind 6 Jahre!! alt. Entweder du versuchst die Installation im Kompatibilitätsmodus oder besorgst dir einen aktuellen Scanner. Win7-Treiber wird es dafür ganz bestimmt nicht geben :cool:
     
  4. #3 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Heinzl
    da magst du Recht haben, aber den Scanner habe ich vor 8 Monaten neu gekauft und konnte davon ausgehen, dass der zumindest für die nächsten 3-4 Jahre aktuell sein würde.Da ich also keinen Treiber für einen Uralt-Scanner suche, bleibe ich dabei : Zukünftig Hände weg von Canon.:mad:
    Danke aber für deine Antwort.:)

    Gruß
    Marcomille
     
Thema: Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 50 windows 7 treiber

    ,
  2. cannon driver ligt 50 windows 7

    ,
  3. treiber für canon lide 50 windows 7

    ,
  4. canon lide50 unter win7,
  5. canoscan n670v treiber windows 7,
  6. canon lide50 reagiert nicht,
  7. canon lide50 windows 7 treiber,
  8. lide50 windows 7,
  9. neuester canon lide scanner mit win 7 treiber,
  10. canoscan n670v win7 64
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...