Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7

Diskutiere Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich suche seit Tagen den Treiber für Canon LIDE 50 - Scanner. Wohlgemerkt - für Windows 7 ! Fehlanzeige bei Canon und anderswo. Auch Treiber...

1. #1 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

Marcomille Neuer Benutzer

Ich suche seit Tagen den Treiber für Canon LIDE 50 - Scanner.
    Wohlgemerkt - für Windows 7 !
    Fehlanzeige bei Canon und anderswo. Auch Treiber "höherer" Modelle funktionieren nicht - alles ausprobiert.
    Wenn es da mal eine vernünftige Liste gäbe...................oder noch besser : die Hersteller
    böten aktuelle Treiber an. Na ja, NEU verkaufen ist wohl besser..............
    Aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp :)
    Gruß
    Marcomille

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Die letzten Treiber sind 6 Jahre!! alt. Entweder du versuchst die Installation im Kompatibilitätsmodus oder besorgst dir einen aktuellen Scanner. Win7-Treiber wird es dafür ganz bestimmt nicht geben :cool:

4. #3 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

Marcomille Neuer Benutzer

@Heinzl
    da magst du Recht haben, aber den Scanner habe ich vor 8 Monaten neu gekauft und konnte davon ausgehen, dass der zumindest für die nächsten 3-4 Jahre aktuell sein würde.Da ich also keinen Treiber für einen Uralt-Scanner suche, bleibe ich dabei : Zukünftig Hände weg von Canon.:mad:
    Danke aber für deine Antwort.:)

Gruß
    Marcomille

Thema: Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 50 windows 7 treiber

,
  2. cannon driver ligt 50 windows 7

,
  3. treiber für canon lide 50 windows 7

,
  4. canon lide50 unter win7,
  5. canoscan n670v treiber windows 7,
  6. canon lide50 reagiert nicht,
  7. canon lide50 windows 7 treiber,
  8. lide50 windows 7,
  9. neuester canon lide scanner mit win 7 treiber,
  10. canoscan n670v win7 64
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...