Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Marcomille, 03.01.2010.

  1. #1 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche seit Tagen den Treiber für Canon LIDE 50 - Scanner.
    Wohlgemerkt - für Windows 7 !
    Fehlanzeige bei Canon und anderswo. Auch Treiber "höherer" Modelle funktionieren nicht - alles ausprobiert.
    Wenn es da mal eine vernünftige Liste gäbe...................oder noch besser : die Hersteller
    böten aktuelle Treiber an. Na ja, NEU verkaufen ist wohl besser..............
    Aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp :)
    Gruß
    Marcomille
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die letzten Treiber sind 6 Jahre!! alt. Entweder du versuchst die Installation im Kompatibilitätsmodus oder besorgst dir einen aktuellen Scanner. Win7-Treiber wird es dafür ganz bestimmt nicht geben :cool:
     
  4. #3 Marcomille, 03.01.2010
    Marcomille

    Marcomille Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Heinzl
    da magst du Recht haben, aber den Scanner habe ich vor 8 Monaten neu gekauft und konnte davon ausgehen, dass der zumindest für die nächsten 3-4 Jahre aktuell sein würde.Da ich also keinen Treiber für einen Uralt-Scanner suche, bleibe ich dabei : Zukünftig Hände weg von Canon.:mad:
    Danke aber für deine Antwort.:)

    Gruß
    Marcomille
     
Thema: Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon lide 50 windows 7 treiber

    ,
  2. cannon driver ligt 50 windows 7

    ,
  3. treiber für canon lide 50 windows 7

    ,
  4. canon lide50 unter win7,
  5. canoscan n670v treiber windows 7,
  6. canon lide50 reagiert nicht,
  7. canon lide50 windows 7 treiber,
  8. lide50 windows 7,
  9. neuester canon lide scanner mit win 7 treiber,
  10. canoscan n670v win7 64
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon LIDE50 geht nicht mit Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...