Scanner Canon Lide 35

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hollerdaniel, 02.01.2010.

1. #1 hollerdaniel, 02.01.2010
    hollerdaniel

hollerdaniel Neuer Benutzer

Moin
    habe einen Scanner Canon Lide 35. Ich nutze in auf meinem Laptop mit Vista.
    Habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem. Der Scanner funktioniert tadellos. Scannen kann ich Dateien per pdf. Wenn ich jetzt Bilder zB per JPEG scannen will, sagt er mir:
    "Das Progamm, an welches das gescannte Bild übertragen werden soll, muss zuvor angegeben werden"

Mmmmh, und was heisst das genau?

Des Weiteren habe ich ein USB-Verlängerungskabel für den Scanner verwenden wollen (für meinen Laserdrucker geht es einwandfrei). Beim Scanner nicht...mit Verlängerung macht er keinen Mux. Woran kann das liegen?

Merci für Euren kurzen Tip dazu

Grüssle
    Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 02.01.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich habe den Canon Lide 20. Scan 1 habe ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm verknüpft. Habe mal 2 Bilder gemacht.
    Mit der USB Verlängerung muss es eigentlich funktionieren.

Gruß stockcarpilot

Anhänge:

Thema: Scanner Canon Lide 35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das programm an das gescannte bild übertragen werden soll muss zuvor angegeben werden

,
  2. lide canon usb-verlängerung

,
  3. canoscan gescannte bilder verknüpfen

,
  4. canon lide 25 das programm an das gescannte bild,
  5. das programm an daß das gescannte bild übertragen werden soll muß angegeben werden ?,
  6. canon lide 210 usb verlängerung,
  7. canon lide 35 gescannte bilder verknuepfen,
  8. canon lide usb kabel verlängern,
  9. canon lide 35 gescannte bilder verknüpfen,
  10. scanner einstellungen pdf canon lide 35
Die Seite wird geladen...

Scanner Canon Lide 35 - Ähnliche Themen

1. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  2. Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,

Druckerpatronen nachfüllen bei Canon MG5500,: Hallo. eine grundsätzliche Frage: kann man in Druckerpatronen von Canon MG 5500 Tinte nachfüllen? Wenn ja, kann eine Tinte, die ich einmal für...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  5. Scanner erkennt Wlandrucke rnicht

Scanner erkennt Wlandrucke rnicht: Ich habe neu einen Drucker Samsung M2824DW angeschlossen und diesen als Standarddrucker defininiert. Beim Scanner " Canon Scan 3000" kann ich...